OJ's Freund schickt ihr einen Snap, auf dem er eine andere küsst

Die Wahrheit über ihn kommt ans Licht

OJ's Freund schickt ihr einen Snap, auf dem er eine andere küsst

Das Internet und die Sozialen Netzwerke bieten uns zahlreiche Möglichkeiten, das eigene Stalking-Potenzial vollkommen auszuschöpfen und dabei Dinge über andere herauszufinden, die wir uns in unseren buntesten Fantasien nicht hätten ausmalen können.

Doch manchmal finden wir nicht die Dinge, sondern sie uns – und das ist dann zum Teil alles andere als erfreulich! So auch im Fall dieser Jodel-Userin: Sie bekommt einen Snap von ihrem Freund. Als sie ihn öffnet, sieht sie, wie er darauf ein fremdes Mädchen küsst. Oops, das ging wohl an die falsche Person.

Doch ist das wirklich der Grund oder steckt vielleicht eine ganz andere Geschichte dahinter? Das klären wir auf den folgenden Seiten auf: 

OJ's Freund schickt ihr einen Snap, auf dem er eine andere küsst

Die OJ meint, bei dem Ganzen könne es sich nur um ein Versehen handeln, denn ihr Freund terrorisiert sie nun mit Anrufen, in denen er ihr wohl erklären will, dass "es nicht so ist, wie es aussieht"! 

Auch die anderen User gehen erst einmal davon aus, dass es sich um einen Betrug handelt. Sie wollen wissen, wer das Mädel auf dem Foto ist: 

OJ's Freund schickt ihr einen Snap, auf dem er eine andere küsst

Die OJ kennt die heimliche Dritte im Bunde zwar nicht, glaubt aber zu wissen, wer sie sein könnte. 

Sie ist unfassbar enttäuscht von ihrem Freund, mit dem sie seit drei Jahren zusammen ist und eine Wohnung teilt. Wie sie den anderen Usern verrät, hatten die beiden sogar schon über Hochzeit und Kinder gesprochen!

Da ihr Freund gerade nicht zuhause ist, fasst sie einen Entschluss:

OJ's Freund schickt ihr einen Snap, auf dem er eine andere küsst

Sie packt ihre Sachen, um bei ihrer Schwester unterzukommen. Ein Gespräch will sie noch nicht führen, dafür muss sie sich erst einmal über ein paar Dinge klar werden. 

Als ihre Schwester mit dem Auto vorbeikommt, um die OJ abzuholen, dann die Überraschung:

OJ's Freund schickt ihr einen Snap, auf dem er eine andere küsst

Der Freund der OJ hat ihre Schwester ebenfalls mit Nachrichten terrorisiert, in denen er sie bittet, mit der OJ zu reden. Er will die Sache unbedingt aufklären. 

Die Schwester hat ein weiches Herz und schlägt vor, den Freund später einzuladen, damit er seine Sicht der Dinge erzählen kann. Die OJ willigt ein und das Gespräch scheint in vollem Gange zu sein, denn plötzlich gibt es keine Updates mehr. Die anderen User fiebern gebannt mit.

Dann meldet sich die OJ endlich zurück: 

OJ's Freund schickt ihr einen Snap, auf dem er eine andere küsst

"Es ist nicht so wie es aussieht" – aha. Wir ahnten es schon. Ist es nie, oder? 

Nach unendlichen Ausreden und sehr viel Herumgedruckse rückt er dann endlich mit der Sprache raus: 

OJ's Freund schickt ihr einen Snap, auf dem er eine andere küsst

Der Typ hat die OJ nicht nur einmal betrogen, sondern führt systematisch seit zwei Jahren eine Affäre! Leute, seit ZWEI JAHREN! Überlegt mal. Ein Wunder, dass das Ganze erst durch den verhängnisvollen Snap ans Licht kam!

Doch woher kennt ihr Freund das fremde Mädel eigentlich? Auch darauf gibt er der OJ eine Antwort:

OJ's Freund schickt ihr einen Snap, auf dem er eine andere küsst

Er hat sie in der Heimat seiner Eltern kennengelernt.

Und das Schlimmste an der ganzen Sache: Nicht nur, dass die OJ nichts von dem Mädel wusste, auch umgekehrt verheimlichte er seine Beziehung zur OJ, wie du auf der nächsten Seite siehst ...

OJ's Freund schickt ihr einen Snap, auf dem er eine andere küsst

Der (Ex-) Freund der OJ ist nicht nur ein Lügner, sondern auch ein Idiot: Er behauptet, er habe sich zwei Frauen gesucht, weil eine allein ihm nicht alles bieten konnte, was er sich wünscht. Tja wach mal auf, mein Lieber, das ist normal und das nennt man 'Leben'. 

Kein Wunder, dass die OJ ihm nach der Sache keine zweite Chance gibt, sondern sich in eine Zukunft ohne ihn aufmacht – wir wünschen ihr alles Gute!

Die ganze Geschichte rund um Betrug, Lüge und Doppelleben kannst du hier noch einmal komplett nachlesen.