Verkäuferin rächt sich an unfreundlicher Kundin – auf die beste Art ever

Ein bisschen fies, ein bisschen sehr genial

Verkäuferin rächt sich an unfreundlicher Kundin – auf die beste Art ever

Menschen, die im Einzelhandel arbeiten, haben es nicht leicht. Wirklich nicht. Stellt euch nur mal vor, ihr müsstet die ganzen Menschen, die ihr tagtäglich da draußen seht und in 99 Prozent der Fälle eh schon blöd findet, bedienen und dabei auch noch freundlich sein. So richtig freundlich mit Hilfe, Lächeln und alles. Je länger wir darüber nachdenken, desto schwieriger klingt das Ganze. Insbesondere, da man heutzutage so freundlich sein kann, wie man will – einige Kunden haben trotzdem etwas zu meckern.

So auch in der folgenden Geschichte; doch zum Glück rächte sich die Verkäuferin auf die grandioseste Art und Weise, die es gibt: