OJ hat ein Date und wird von ihm angefahren - doch dann zeigt er ihr auch seine Schlangen

Ein schreckliches Date, das ein widerliches Ende nimmt

Der erste Jodel Beitrag des Jodels.
Quelle: Jodel Screenshot

Viele Dates, bei denen wir uns wünschen, dass sie gut verlaufen, enden am Ende oft in einem Chaos und man kann darüber anschließend nur noch sagen, dass es ein echtes Horror-Date war. 

Das passierte auch der Paderborner OJ, die das erste Date mit ihrer Bekanntschaft haben sollte. Es fing schon mal damit an, dass er sie mit seinem Auto anfährt. Natürlich schlägt er vor, den Schaden zu übernehmen, und will sie zusätzlich noch auf einen Drink einladen. 

Hätte OJ doch niemals zugesagt...

Der zweite Jodel Beitrag des Jodels.
Quelle: Jodel Screenshot

OJs Fahrrad wurde durch den Unfall so beschädigt, dass sie damit nicht mehr nach Hause fahren kann. Also weist sie ihr Date direkt darauf hin, dass sie unbedingt den letzten Bus nach Hause kriegen muss. 

Doch schnell merkt sie, dass sie am liebsten früher schon gehen will...

Der dritte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ merkt schnell, dass sie gelangweilt ist von dem Gespräch mit ihm. Seltsam ist es auch, dass er sie direkt einlädt, mit ihm in den Urlaub zu fahren. 

Doch nicht nur das:

Der vierte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Der Urlaub sollte auch noch im Ausland sein. OJ fragt ihn, ob er nicht lieber mit seinen Freunden wegfahren möchte, aber Freunde seien "nicht so sein Ding". 

Dummerweise hat OJ letzten Endes tatsächlich ihren letzten Bus nach Hause verpasst und lässt sich deswegen von ihrem Date nach Hause fahren.

Doch so schnell sollte sie nicht nach Hause kommen...

Der fünfte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Eigentlich hatte sie auch keine andere Wahl, denn zu Fuß hätte sie eine Stunde in ihr Dorf gebraucht. Doch im Auto muss sie feststellen, dass ihr Date nicht mal in die Richtung ihres Dorfes fährt, sondern stattdessen in das Haus seiner Eltern!

Und da spitzt sich alles zu!

Der sechste Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

OJs Date will ihr unbedingt das ganze Haus zeigen und drängt sie schon nahezu, sich im Zimmer seines Bruders umzusehen, weil er ja gerade nicht da sei. OJ wird die ganze Situation unangenehm und möchte nach Hause fahren. 

Das will ihr Date aber scheinbar nicht!

Der siebte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Das seltsame Date will ihr dann noch sein großes Bett in seinem Zimmer zeigen. Doch noch schlimmer: In seinem Zimmer gibt es ein Terrarium mit zwei echten Schlangen!

Der Schrecken nimmt kein Ende!

Der achte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Obwohl OJ sagt, dass sie die Schlange nicht anfassen möchte, holt das Date eine von ihnen raus - sie hatte rote Augen. 

Doch nicht nur das...

Der neunte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Als er dann noch mit der Schlange auf dem Arm auf sie zukommt, hält es OJ nicht mehr aus und fängt überfordert an zu weinen, sodass er es endlich versteht und die Schlange wieder zurück bringt. 

Dann wird es noch schlimmer!

Der zehnte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Er will sie trösten, denn er sieht, wie verstört sie in der Ecke seines Zimmers steht. 

Aber seine Methoden stoßen bei OJ nicht auf Freude:

der elfte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Der seltsame Typ versucht die verstörte OJ zu küssen. 

Und das ist der Moment, an dem OJ ausrastet!

Der zwölfte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ schafft es, an ihm vorbei zu huschen und macht ihm eine klare und sehr deutliche Ansage: Diese Schlangen machen ihr Angst!

Doch nicht nur das lässt sie endlich raus:

Der dreizehnte Jodel des Jodel Beitrags.
Quelle: Jodel Screenshot

Sie möchte nicht im Zimmer ihres Bruders sich umsehen, sie möchte auch nicht auf seine Eltern warten, die sowieso keine Fremde mögen und sie möchte auch nicht mit ihm in den Urlaub fahren! 

OJ verlässt daraufhin das Haus und geht endlich nach Hause. Ihr Date hat sie nie wieder gesehen. Den ganzen Jodel rund um die Schlangen könnt ihr hier nachlesen. 

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Mehr Tinder Fails gibts im Video!