Mit diesen schrägen Berufen kannst du reich werden!

Professioneller Kuschler oder Glückskeksautor? Wie wär's?

Mit diesen schrägen Berufen kannst du reich werden!

Reich wären wir wohl alle gern - aber richtig hart arbeiten will dafür wohl niemand. Aber es geht auch anders: Mit diesen Berufen.

Jeden Tag stundenlang im Büro sitzen ist nicht dein Ding? Vielleicht hättest du dann etwas Handwerkliches erlernen sollen... Aber da hast du auch nicht so Bock drauf? Dann wäre einer der folgenden Berufe möglicherweise etwas für dich. Sie klingen extrem abgefahren und zum Teil wirklich fragwürdig - aber sie bringen ordentlich Geld, und in deinem Freundeskreis wärst du sicher der Einzige mit einem solchen Job. Klick dich durch und erfahre, ob dein verrückter Traumjob vielleicht nicht doch noch auf dich wartet...!