Reddit-User erzählt, wie er seinen Bruder zum Vater machte

Richtig gelesen! Dieser Reddit-User hat seinen Bruder zum Vater gemacht – doch wie kam es dazu und was sind die peinlichen Details? Wir wissen es alles:

Diese Reddit-Story ist wirklich unglaublich.
Quelle: IMAGO / YAY Images

Manche Geschichten sind einfach zu skurril und komisch, um wahr zu sein. Leider (oder Gott sei Dank?) müssen wir dir hier sagen, dass alles genau so geschehen ist – zumindest laut dem Reddit-User. Denn seine Geschichte beinhaltet die unglaubliche Details, wie er seinen Bruder zum Vater machte.

Den letzte Satz musstest du wahrscheinlich zweimal lesen, denn wie soll das denn passiert sein? Wir haben natürlich genauer hingeschaut und haben all Details für dich herausgefunden – Lachen vorprogrammiert! Mach dich bereit für eine Geschichte, die dich durch alle Emotionen gehen lassen wird.

Bist du bereit? Denn wir starten: „Vor zwei Wochen fing alles an..."

Der Bruder des Reddit-Users hat eine neue Freundin.
Quelle: IMAGO / Panthermedia

Alles begann vor 2 Wochen...

„Ich kam über die Ferien zurück in das Haus meiner Mutter,  wo sie noch mit meinem jüngeren Bruder (17) zusammenlebte. Es lief wie alle üblichen Familientreffen ab und ich fragte meinen Bruder über seine Frauengeschichten aus. Zu meiner Überraschung kündigte er mir an, er hätte eine Freundin.“

Der Reddit-User beginnt ganz harmlos seine Geschichte zu erzählen. Doch wie das Schicksal so will, fangen die meisten verrückten Stories erstmal langweilig an. Wir sind schon gespannt, was es mit der neuen Freundin auf sich hat...

[FaceFullOfMace via Reddit]

Der Reddit-User fragt die neue Freundin, warum sie mit seinem Bruder zusammen ist.
Quelle: IMAGO / Panthermedia

„Natürlich bin ich ein Ar*chloch und habe ihn damit genervt, dass es sie nicht wirklich gibt, typisches Zeug eben. Ich ärgerte ihn auch, weil er immer noch Jungfrau ist. Am Ende kam dann seine Freundin vorbei und ich habe aufgehört ihn zu necken, ich bin schließlich kein Monster. Ich sprach mit seiner Freundin, um herauszufinden, warum sie mit meinem Bruder zusammen war.“

Wir denken, jeder der einen großen Bruder hat, kennt diese peinlichen Situationen – da muss man wohl durch... Aber was hat die Freundin wohl auf die sehr direkte Frage geanwortet?

[FaceFullOfMace via Reddit]

Der große Bruder will unbedingt, dass sein kleiner Bruder auf die Party gehen kann.
Quelle: IMAGO / Science Photo Library

Die ganze Geschichte geht immer weiter bergab... 

„Sie schien ein halbwegs anständiges Mädchen zu sein und sie teilte mir mit, dass sie eine Party veranstalten würde, aber meine Mutter ein Spielverderber ist und meinen Bruder nicht hingehen lässt. Ich sagte ihr, dass sie sich keine Sorgen machen müsse. Ich würde sie überreden, meinen Bruder zur Party zu lassen.“

Ob der große Bruder es wohl hinkriegt, die Mutter zu überreden? Wir sind uns ja nicht sicher...

[FaceFullOfMace via Reddit]

Der Reddit-User bringt wirklich gute Argumente.
Quelle: IMAGO / Shotshop

„Ich sprach mit meiner Mutter darüber, dass sie ihn gehen lassen sollte, aber sie war sehr defensiv. Mein Argument war die Tatsache, dass sie ihn ein bisschen zu sehr bemutterte. Wir waren wie Ying und Yang aufgewachsen. Ich war die ganze Zeit feiern und habe Drogen genommen. Er wuchs in seinem Zimmer auf, wo er sich mit seinen Freunden traf. Daran war ja an sich nichts auszusetzen.“ 

Ob sich seine Bemühungen lohnen werden? Die Mutter scheint eine harte Nuss zu sein... 

[FaceFullOfMace via Reddit]

Er hat es geschafft: Der Bruder darf auf die Party gehen.
Quelle: IMAGO / ingimage

Schafft er es, seine Mutter zu überzeugen? 

„Ich betonte, wie gut eine Party für ihn wäre und bot sogar an, selbst auch hinzugehen (Ich bin erst 23 Jahre alt). Sie machte sich Sorgen, dass er Sex haben würde. Ich sagte ihr, er sei alt genug. Sie erzählte mir, dass sie mich selbst mit 17 bekommen hatte und nicht wollte, dass er den gleiche Fehler begeht. Schließlich überzeugte ich sie und sie stimmte zu.“

Gerade freut sich der Reddit-User vielleicht, aber er wird diese Entscheidung noch bitter bereuen... 

[FaceFullOfMace via Reddit]

Der kleine Bruder verbrachte eine wilde Nacht.
Quelle: IMAGO / Image Source

„Also entschied ich mich, dass ich meinem kleinen Bruder den 'Benutze ein Kondom'-Rat geben musste, es war ihm mega peinlich. Ich wusste genau, dass mein Bruder in dieser Nacht seine Jungfräulichkeit verlieren würde. Ich brachte ihn zur Party, damit meine Mutter glaubte, ich sei die ganze Zeit mit dabei. Als ich ihn abholte, grinste er über beide Ohren. Wir kamen nach Hause und meine Mutter war echt sauer auf mich. Offenbar hatte mich eine ihrer Freundinnen in einer Bar gesehen. Dann begann ich ihn zu löchern, aber er war völlig verkatert und wollte nicht antworten...“

Was ihm sein kleiner Bruder wohl zu beichten hat? Wir können es uns ja schon fast denken...

[FaceFullOfMace via Reddit]

Der kleine Bruder wird wohl Vater.
Quelle: IMAGO / AFLO

Und das Ende der Geschichte?

„Gestern sagte ihm dann seine Freundin, dass sie schwanger ist und das Kind behalten will. Nun, heilige Schei*e, fand ich heraus, dass sie ihn anscheinend überredet hatte, ihr einen Braten in die Röhre zu schieben. Wie wir alle wissen, ist man beim ersten Mal nicht besonders gut, aber er scheint sehr fruchtbar zu sein. Jetzt ist meine Mutter sauer und sagt, dass ich schuld bin, dass mein Bruder nun Vater wird und ich Onkel werde.“

Das ist wohl ziemlich nach hinten los gegangen. Da kann man nur hoffen, dass sich Reddit-User  in seiner zukünftigen Onkel-Rolle besser anstellt. 

[FaceFullOfMace via Reddit]

Die beiden haben sich entschieden, dass Kind zu behalten.
Quelle: IMAGO / agefotostock

Update: Wie geht es der Familie heute wohl? 

„Sie behalten das Kind, Mama spricht immer noch nicht mit mir, ich habe meinem Bruder geholfen, einen Job zu finden, und ihm geholfen, die Highschool abzuschließen. Ich habe ein Sparkonto für ihn eröffnet, und meine Freundin und ich werden mit ihm und seiner Freundin zusammenziehen, um ihnen zu helfen.“

Eine ganz schön verzwickte Geschichte, aber wenigstens sind die beiden Brüder füreinander da und helfen sich. Im Endeffekt ist es wichtig, dass es dem Baby gut geht und geliebt wird – und bei so einem schönen, brüderlichen Verhältnis wird das sicher so sein. 

[FaceFullOfMace via Reddit]

Empfohlener externer Inhalt
Ströer Media Brands Quiz

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Ströer Media Brands Quiz-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Ströer Media Brands Quiz-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ströer Media Brands Quiz-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Ströer Media Brands Quiz übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Eine letzte Frage haben wir noch... 

Wenn dir diese Geschichte gefallen hat, wirst du die Geschichte über eine Mutter, die ihr Kind am Flughafen vergessen hat, lieben!

Pinterest Pin Deshalb solltet ihr eure Brüder niemals alleine lassen!