10 Dinge, die Menschen heimlich hinter dem Rücken ihrer besseren Hälfte machen

Wer hätt’s gedacht …

10 Dinge, die Menschen heimlich hinter dem Rücken ihrer besseren Hälfte machen

Glückliche Paare werden immer nach den Geheimnissen einer glücklichen Beziehung gefragt, und häufig hört man dann Antworten wie "Immer ehrlich zueinander sein." 

Doch dass man es mit dieser Ehrlichkeit übertreiben kann und Beziehungen manchmal von den kleinen Dingen leben, die man nicht voneinander weiß, zeigen die Antworten, die Reddit-Nutzer auf die Frage "Was tut ihr, von dem euer Partner nicht weiß, dass ihr es tut?" gegeben haben. Die zehn besten haben wir für euch auf den nächsten Seiten gesammelt.

Mit einem Klick auf 'Weiter' geht es los!

10 Dinge, die Menschen heimlich hinter dem Rücken ihrer besseren Hälfte machen

#1 Das muss Liebe sein

„Ich bin immer vor ihm im Bett. Während er sich die Zähne putzt, die Lichter ausschaltet, etc., liege ich auf seiner Bettseite, um sie für ihn aufzuwärmen. Wenn ich ihn zum Schlafzimmer laufen höre, lege ich mich wieder auf meine Seite. Er hasst diese fröstelnde Phase, in der der Körper die Laken aufwärmt, also stelle ich sicher, dass er sie überspringt! Er geht jede Nacht in ein warmes Bett.“ (diabolical_hermit)

10 Dinge, die Menschen heimlich hinter dem Rücken ihrer besseren Hälfte machen

#2 Vielleicht ja besser so 

„Das Bad saubermachen, nachdem er es 'geputzt' hat. Er leistet da nicht wirklich gute Arbeit, aber ich will nicht undankbar oder kritisch wirken, also warte ich, bis er irgendetwas anderes macht und es nicht mitbekommt und gehe zurück und mache es nochmal sauber.“ (alm815)

10 Dinge, die Menschen heimlich hinter dem Rücken ihrer besseren Hälfte machen

#3 Lügen wollen wohl überlegt sein

„Nicht ich selbst, aber ich habe einen Freund, der versehentlich einer Veganerin gesagt hat, dass er Veganer wäre, und jetzt isst er seit 1,5 Monaten hinter ihrem Rücken heimlich Fleisch.“ (Gravity_Not_Included)

10 Dinge, die Menschen heimlich hinter dem Rücken ihrer besseren Hälfte machen

#4 Er hat es ja mit Argumenten versucht 

„Wir leben in einem Land, in dem es vollkommen akzeptables Leitungswasser gibt, aber meine Freundin besteht darauf, dass Wasser aus Flaschen wesentlich besser schmecke. Als der gute Mann, der ich bin, habe ich die Flaschen jetzt seit vier Jahren mit Leitungswasser aufgefüllt und tue sie wieder in den Kühlschrank zurück, um sicherzugehen, dass immer genug Wasser aus 'Flasche' da ist.“ (RNRS001)

10 Dinge, die Menschen heimlich hinter dem Rücken ihrer besseren Hälfte machen

#5 Clever!

„Manchmal, wenn ich ihm sage, dass ich uns Abendessen kochen werde, bezahle ich einfach unsere Nachbarin, damit sie uns zwei Teller von dem macht, was auch immer sie an dem Abend gekocht hat.“ (freakycheekydoo)

10 Dinge, die Menschen heimlich hinter dem Rücken ihrer besseren Hälfte machen

#6 Irgendwie klug, irgendwie bitter

„Ich treffe finanzielle Entscheidungen auf Grundlage des Szenarios, dass wir uns trennen. Ich will nie in einer Situation stecken, in der ich es mir nicht leisten kann, zu gehen oder er bleiben muss. Also leben wir unter unseren gemeinsamen Mitteln. Ich weiß nicht, ob es wirklich gesund ist, immer eine Exit-Strategie zu haben.“ (Brianmp50)

10 Dinge, die Menschen heimlich hinter dem Rücken ihrer besseren Hälfte machen

#7 Hoffentlich weiß er das zu schätzen 

„Ich stelle immer sicher, dass er einen Grundstock an zuckerfreien Süßigkeiten hat, wenn ihn das Verlangen danach packt. Er ist ein frisch diagnostizierter Diabetiker und ich weiß, dass er seine Süßigkeiten vermisst, also stelle ich sicher, dass immer Möglichkeiten vorhanden sind.“ (bibliophile_75)

10 Dinge, die Menschen heimlich hinter dem Rücken ihrer besseren Hälfte machen

#8 Musste mal gesagt werden 

„Ich benutze seine Rasierer. Männer-Rasierer sind so viel besser.“ (notsureabouthisname)

10 Dinge, die Menschen heimlich hinter dem Rücken ihrer besseren Hälfte machen

#9 Wer kennt’s nicht 

„Wir neigen dazu, anzunehmen, der jeweils andere weiß alles, und dann ist es eine Überraschung, wenn nicht.

- Oh, hey, Du hast mein Telefon wieder ans Ladegerät gesteckt?- Ey, ich mache das fast jede Nacht, seit wir hier eingezogen sind. Du lässt es immer in der Küche liegen.- Nein, mache ich nicht! … ich mein, nicht immer in der Küche? Ich mein, danke.Wir haben diese Unterhaltung in die eine oder andere Richtung fast monatlich.“ (theladythunderfunk)

10 Dinge, die Menschen heimlich hinter dem Rücken ihrer besseren Hälfte machen

#10 Wie die Kinder

„Ich zeige ihr hinter ihrem Rücken den Mittelfinger, wenn ich wegen irgendwas wütend bin. Normalerweise ist es irgendwas kleines und nicht wert deshalb zu streiten, also kann ich so das bisschen Ärger rauslassen, ohne irgendein Drama zu verursachen. Sie wäre angepisst, wenn sie das wüsste, aber es ist wirklich zum Besten.“ (NewUser579169)