Welche Warnhinweise habt ihr beim ersten Date zum Glück ignoriert?

Reddit-User berichten von gruseligen oder ungewöhnlichen Dingen, die wahrscheinlich jeden in die Flucht geschlagen hätten - nur sie nicht, denn so haben sie ein Glück ihre große Liebe gefunden!

Welche Warnhinweise habt ihr beim ersten Date zum Glück ignoriert?
Quelle: Unsplash

Jeder von uns kennt diese Momente: Man lernt jemanden kennen und derjenige gibt plötzlich ein unheimliches Detail von sich preis. Es ist so verrückt, ungewöhnlich oder sogar gruselig, dass wir nicht lange überlegen und die Flucht ergreifen.

Doch was, wenn man die Warnhinweise ignoriert und der Person trotzdem eine Chance gibt? Reddit-User, die genau das getan haben und heute deswegen glücklich vergeben sind, erzählen von ihren Erfahrungen. 

Wir haben für euch die 10 besten herausgesucht. Auf der nächsten Seite geht es los:

Welche Warnhinweise habt ihr beim ersten Date zum Glück ignoriert?
Quelle: Reddit

Der Biologe

"Erstes Date: Er hatte eine Machete auf dem Sitz seines LKW und zwei Seile auf dem Boden. 'Es tut mir leid, ich war noch auf der Ranch und habe Unkraut gejätet.'

Was ich nicht wusste... Es lagen außerdem zwei Schaufeln unter dem Rücksitz. Er ist ein Biologie und jagt gerne Pflanzen."

[Texastexastexas1 via Reddit]

Welche Warnhinweise habt ihr beim ersten Date zum Glück ignoriert?
Quelle: Reddit

Komischer Humor

"Mein Ehemann hat einen sehr komischen und ungewöhnlichen Humor. Ich hatte Angst, dass er geistig zurückgeblieben ist. Er zeichnete komische Cartoons, ahmte die Stimmen und Eigenheiten der Menschen nach (so perfekt, dass es gruselig ist) und erzählte die verrücktesten Geschichten. Es stellt sich heraus, dass er einfach verdammt witzig ist und ich mindestens einmal die Woche Bauchschmerzen vor Lachen habe, wegen ihm."

[Gelöschter Nutzer via ThatOneMitchie] 

Welche Warnhinweise habt ihr beim ersten Date zum Glück ignoriert?
Quelle: Reddit

Die Psychiatrie

"Als ich meine Frau traf und wir immer intimer wurden, öffnete sie sich mir gegenüber und sagte mir, dass sie keine Geheimnisse vor mir haben wollte. Sie erzählte mir dann davon, wie sie in der Vergangenheit einige Zeit in einer psychiatrischen Klinik verbracht hatte und was sie durchgemacht hatte. Zuerst hatte ich etwas Angst, aber sie konnte mich davon überzeugen, dass sie sich vollständig erholt hatte. Sie erzählte mir, dass ich für sie der absolute Hauptgewinn bin und riskierte, dass ich aufstand und sie verließ, aber sie wollte unsere Beziehung nicht auf einer Lüge aufbauen. Wir sind jetzt seit 15 Jahren verheiratet und sie ist die Liebe meines Lebens."

[RayNooze via Reddit]

Welche Warnhinweise habt ihr beim ersten Date zum Glück ignoriert?
Quelle: Reddit

Der Serienmörder

"Der Raum eines Serienmörders. Ich ging zum ersten Mal zu ihm nach Hause in ein völlig leeres Zimmer. Kein persönlicher Besitz, nur eine weiße Bettdecke und Kissen. Vor den Fenstern waren Gitterstäbe. Ich gab ihm ein cooles Bild für seine Wände, wurde nicht ermordet und lebe seit zwei Jahren mit ihm zusammen. Er ist einfach nur ordentlich."

[Epicuriosityy via Reddit]

Welche Warnhinweise habt ihr beim ersten Date zum Glück ignoriert?
Quelle: Reddit

Ist ihm egal

"Ich habe die entspannte Haltung meines Mannes damit verwechselt, dass ihm alles egal ist. Nein! Er ist wirklich so simpel. Jetzt liebe ich sein ausgeglichenes Temperament. Manchmal ist es nervig, aber meistens beruhigend."

[designgoddess via Reddit]

Welche Warnhinweise habt ihr beim ersten Date zum Glück ignoriert?
Quelle: Reddit

Der Altersunterschied

"Beide Familien waren besorgt, dass der 7-jährige Altersunterschied eine zu große Hürde wäre (ich war 20 und sie 27). Nun sind wir 11 Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet und es war nie ein Thema!"

 [leeski241 via Reddit]

Welche Warnhinweise habt ihr beim ersten Date zum Glück ignoriert?
Quelle: Reddit

Die Fernbeziehung

"Die Entfernung: Er war in Australien. Ich war in Amerika. Wir haben es 5 Jahre lang geschafft, sind nun 13 Jahre glücklich verheiratet."

[rakshala via Reddit]

Welche Warnhinweise habt ihr beim ersten Date zum Glück ignoriert?
Quelle: Reddit

Die Ex-Freundinnen 

"Mein Partner hatte eine Reihe von 'verrückten Ex-Freundinnen', die normalerweise ein deutlicher Warnhinweis wären.

Es stellte sich heraus, dass er ein sehr geringes Selbstwertgefühl hat und schließlich bei diesen schrecklichen Mädchen gelandet war, weil er nicht dachte, dass er etwas Besseres verdient hätte. Er hätte immer weiter versucht an der Beziehung zu arbeiten, viel länger als die meisten Leute - die Frauen hatten ihn betrogen, seine Habseligkeiten verbrannt usw.

Ich bin so froh, dass ich diesen Warnhinweis ignoriert habe! Er ist der süßeste Kerl und die Verrücktheit seiner Ex-Freundinnen war nicht seine Schuld."

[tufflepuff via Reddit]

Welche Warnhinweise habt ihr beim ersten Date zum Glück ignoriert?
Quelle: Reddit

Der Puppenspieler

"Er hatte kleine Auftritte als Puppenspieler und benutzte die Plastikaugen von gebrauchten Stofftieren für die Puppen. Als ich ihn traf, fand ich einen Beutel mit Stofftieren ohne Augen. Ich ließ mir die Puppen zeigen, bevor ich darüber hinwegkam. Er ist der beste und wir sind seit über einem Jahrzehnt verheiratet und sind eine glückliche Familie."

[nevbot1 via Reddit]

Pinterest Pin