Er schickte seiner Frau ein anzügliches Foto

... doch die reichte das Handy weiter

Er schickte seiner Frau ein anzügliches Foto

Ist euch schon einmal etwas richtig Peinliches passiert? Bei dem es um ein Foto von euch ging? Auf dem Dinge zu sehen waren, die man sonst nur ausgewählten Personen zeigt? Wie zum Beispiel euch selbst, komplett nackt?

Dieser Reddit-Nutzer wollte sich eigentlich einen Spaß mit seiner Frau machen – doch das ging dann wortwörtlich in die Hose …

Lest die ganze Geschichte auf der nächsten Seite!

Er schickte seiner Frau ein anzügliches Foto

„Diesen Nachmittag war meine Frau in der Apotheke, die weniger als drei Minuten von unserem Haus entfernt ist. Sie rief an, weil unsere Versicherungskarte nicht funktionierte und fragte nach den Nummern auf den neuen Karten, die uns gerade erst zugeschickt wurden. Ich fing an, ihr die Nummern vorzulesen, aber sie unterbrach mich und sagte, es wäre einfacher, wenn ich ein Bild davon machen würde. Um witzig zu sein, habe ich mein Gemächt mitfotografiert. Als sie nach Hause kam, fragte ich sie, wie ihr das Bild gefiel, das ich ihr geschickt habe. Sie schien völlig ahnungslos zu sein und wusste nicht, wovon ich redete. Anscheinend gab sie das Telefon mit dem geöffneten Bild einfach dem Apotheker, damit der einfach direkt die Nummern sehen kann.“

Peinlich, peinlich ... was die anderen Reddit-Nutzer dazu sagten, lest ihr auf den nächsten Seiten:

Er schickte seiner Frau ein anzügliches Foto

Das stimmt natürlich:

„Das ist in Ordnung, wenn das Rezept für Viagra war.“ (polkcat)

Weiter geht es auf der nächsten Seite:

Er schickte seiner Frau ein anzügliches Foto

Anscheinend passiert sowas häufiger:

„Verdammter Mist! Ich habe das gleiche mit meiner Frau letzte Woche gemacht, nur dass sie ein Bild von unserer neuen Toilette haben wollte. Sie bekam es, mit meinem Schwanz. Später fragte ich sie, wie ihr das Bild gefiel, und sie sagte, sie hat es in einem Meeting auf Arbeit herumgezeigt, mit allen Chefs, und gemeint: ‚Aufregender Tag bei uns Zuhause … neue Toilette … schaut!‘ Und sie zeigte es jedem.“ (sublimesting)

Doch dann meldet sich die Frau des Reddit-Nutzers ebenfalls zu Wort, wie ihr auf der nächsten Seite sehen könnt:

Er schickte seiner Frau ein anzügliches Foto

„Die Ehefrau hier. Ok, ich war in Eile, um die Medikamente für ein krankes Kind zu kriegen und raus aus der Apotheke zu kommen, um das Mittagessen für die anderen Kinder in der Schule vorbeizubringen. Ich habe nur gesehen, dass er das Bild geschickt hatte, öffnete es und reichte es rüber. Und ICH BEREUE NICHTS!! Außerdem ist unsere Stadt mega klein und ich bin sehr sicher, die Kinder unseres Apothekers gehen in unsere Schule. Nur die Zeit wird zeigen, wie sich das weiterentwickelt.“ (sarahk1986)

Aber auch ein Apotheker unter den Nutzern hat dazu etwas zu sagen; lest weiter auf der nächsten Seite:

Er schickte seiner Frau ein anzügliches Foto

„Ich arbeite in einer Apotheke und eine Menge Leute geben mir einfach ihr Telefon. Habe dadurch ein paar Leute Nackt gesehen, weil ihr nächstes Bild ein Nacktbild ist. Wenn ihr jemandem euer Telefon gebt, damit der das für eine längere Zeit nutzt, seid euch sicher, dass das nächste Bild euch nicht nackt zeigt. Bei der Übergabe wischt man vielleicht weiter oder der andere tut es. Nicht, dass ich mich beschweren will.“ (GomuGomu_no_Keyblade)