OJ wollte ihn beim Tinder-Date zum Singen bringen, doch das geht nach hinten los

Ein Katastrophen-Date vom Feinsten!

OJ wollte ihn beim Tinder-Date zum Singen bringen, doch das geht nach hinten los
Quelle: Jodel Screenshot

Manchmal haben wir Dates, die überhaupt nicht gut laufen und wir fragen uns, warum eigentlich immer nur wir so ein Pech haben. Doch dann öffnen wir Jodel und lesen von den Date-Erlebnissen anderer und da fühlen wir uns gar nicht mehr so schlecht. 

So auch bei diesem Jodel: Der Berliner OJ lernt wie viele andere auch bei Tinder eine Frau kennen. Die beiden treffen sich zu einem ersten Date. Bei diesem holt sie ihn mit ihrem Auto ab, um an einem See zu entspannen. Doch dann nimmt das Date einen verrückten Lauf...

OJ wollte ihn beim Tinder-Date zum Singen bringen, doch das geht nach hinten los
Quelle: Jodel Screenshot

Ein seltsames Date hat OJ da... Sie fordert ihn auf, zu einem Lied mitzusingen und als er sagt, er könne nicht so gut singen, droht sie ihm, das Date abzubrechen. Zu Recht war OJ da schon genervt.

Doch es sollte noch schlimmer kommen...

OJ wollte ihn beim Tinder-Date zum Singen bringen, doch das geht nach hinten los
Quelle: Jodel Screenshot

Plötzlich lässt sie Schlager-Musik laufen (what?) und OJ ist ziemlich verwundert. Da er aber denkt, das alles nur ein schlechter Scherz sei, singt er einfach mit. 

Aber da gab es ein Problemchen...

OJ wollte ihn beim Tinder-Date zum Singen bringen, doch das geht nach hinten los
Quelle: Jodel Screenshot

OJ bestätigt mit seinem Gesang seine Aussage, er könne nicht singen. Zudem kennt er nicht einmal den Text des Songs. 

Ihre Reaktion ist der Hammer...

OJ wollte ihn beim Tinder-Date zum Singen bringen, doch das geht nach hinten los
Quelle: Jodel Screenshot

Trotz OJs Ankündigung, dass er nicht gut singen kann, ist sie sauer und entfacht einen Streit. OJ ist verständlicherweise genervt und bittet sie, ihn an der nächsten Haltestelle rauszulassen. Ein zweites Date gibt es nicht mehr. 

Die Reaktionen der anderen Jodler sind einfach genial!

OJ wollte ihn beim Tinder-Date zum Singen bringen, doch das geht nach hinten los
Quelle: Jodel Screenshot

Lieber OJ, das ist der Text! Merk ihn dir gut für dein nächstes verrücktes Schlager-Date!

Den ganzen Jodel gibt es hier zum Nachlesen.