Lovestory des Jahres

Mit dieser Wendung hat wohl niemand gerechnet

Lovestory des Jahres

Ein Jodler aus Frankfurt am Main erzählt eine etwas andere Lovestory. Zumal es am Anfang gar nicht danach aussieht. Der junge Herr hat sich Hals über Kopf in seinen guten Freund verguckt. Der weiß natürlich noch nichts davon. Umso schwerer fällt es unserem Jodler, sich zurückzuhalten. Schließlich weiß er nicht, wie sein Kumpel darauf reagieren würde. 

Sollte man eine gute Freundschaft wirklich riskieren? OJ (Original Jodler) holt sich Rat aus der Jodel-Community...

Lovestory des Jahres

Warum sein Kumpel überhaut halbnackt in seinem Bett liegt und OJ in diese unangenehme Situation bringt? Ganz einfach: Er hat bei ihm geduscht. Und hat absolut keine Ahnung, was das bei seinem Freund auslöst. 

Unser Jodler weiß ja nicht mal, ob er rein theoretisch auf Männer steht. Das macht das alles nicht gerade leichter...

Lovestory des Jahres

Die Community ist entsetzt, dass OJ nie mit seinem Freund über sowas geredet hat - so von Mann zu Mann. Hätte er mal lieber machen sollen, dann wüsste er jetzt, ob er auch nur den Hauch einer Chance bei ihm hätte... 

Lovestory des Jahres

Die Jodel-Community versucht zu helfen und gibt Tipps, wie sich OJ unauffällig an seinen Kumpel "herantasten" könnte oder herausfinden kann, ob er vielleicht auch mehr will...

Lovestory des Jahres

Es wird gerätselt, ob man in den Handlungen des Kumpels vielleicht doch eine gewisse Absicht erkennen könnte...

Lovestory des Jahres

Die Community drängt ihn, nun endlich etwas zu unternehmen. Schließlich wäre die Situation perfekt. Unser Jodler unternimmt einen ersten winzigen Versuch...

Lovestory des Jahres

Hat das Grinsen etwas zu bedeuten? War das ein erster Hinweis? Alle werden langsam ungeduldig. Doch nur OJ allein kann letztendlich entscheiden, was er aus der Situation macht und ob er sich wirklich traut. Das kann ihm keiner abnehmen...

Lovestory des Jahres

Das Objekt der Begierde bekommt mit, dass OJ die ganze Zeit am Handy hängt. Dass er sich dort heimlich Flirt-Tipps von der Jodel-Community holt, kann sein Kumpel ja nicht ahnen. Sollte OJ es ihm einfach zeigen?

Lovestory des Jahres

Jodler #26 hat einen fantastischen Tipp für unseren hilfesuchenden Jodler. Alle sind begeistert von der Idee und bestärken OJ darin. Er stimmt zu. Doch wird er damit Erfolg haben?

Lovestory des Jahres

OJ ist viel zu nervös und weiß gar nicht wie ihm geschieht. Dabei stehen alle Zeichen auf ein Happy End! Er sollte jetzt einfach seinen ganzen Mut zusammennehmen...

Lovestory des Jahres

Wirklich? Ist das das Ende einer verzweifelten Liebe? Hat er den perfekten Moment einfach vorbeiziehen lassen? Die Jodel-Community kann es nicht glauben. Sie wollen ein glückliches Ende für den verzweifelten Jodler...

Lovestory des Jahres

Alle haben Verständnis für OJ's verzweifelte Situation und machen ihm Mut. Noch ist nichts verloren, denn wie es aussieht bekommt OJ eine zweite Chance...

Lovestory des Jahres

Es wird ein Netflix-"Date" mit seinem Kumpel. Na wenn das nicht die perfekte Gelegenheit ist!

Lovestory des Jahres

Mittlerweile sollte selbst OJ merken, dass sein Kumpel nicht ganz abgeneigt ist. Netflix-Abend mit dem Kumpel und dann auch noch ein Horrorfilm? Das schreit doch geradezu nach dem nächsten Schritt!

Lovestory des Jahres

Alle sind sich einig, der Jodler ist auf dem richtigen Weg. Die ersten Annäherungsversuche haben schon mal funktioniert. Doch die Jodel-Community will mehr...

Lovestory des Jahres

Es wird ernst: Bekommen wir nun endlich das lang ersehnte Happy End?

Lovestory des Jahres

Endlich ist es soweit, OJ wagt den ersten richtig großen Schritt. Doch das war es doch nicht schon, oder?

Lovestory des Jahres

Der Bann ist gebrochen und es ist endlich amtlich: OJ hat sich getraut und bereut es nicht ein bisschen. Die Community ist komplett aus dem Häuschen, sie haben so lange mit ihm mitgefiebert...

Lovestory des Jahres

Der Jodler ist sichtlich erleichtert darüber, nun endlich all seinen Mut zusammen genommen zu haben. Mit großer Unterstützung der Jodel-Community. Ein wahres Happy End!