Mann entdeckt Mäuse-Familie in seinem Garten und baut ihnen ein kleines Dorf

Spätestens nach den Bildern wirst du Mäuse lieben!

Viele würden wohl eine gewisse Panik verspüren, wenn sie in ihrem Garten plötzlich Mäuse entdecken. Aus diesem Grund stellen einige vorsorglich bereits Mäuse-Fallen auf, um erst gar nicht von einer kleinen Maus überrascht zu werden.

Doch dem Fotograf Simon Dell erging es dabei anders. Er war von den kleinen Besuchern entzückt und wollte sie unbedingt vor die Linse bekommen. Kein Wunder, schließlich ist Simon Wildtierfotograf. Allerdings wollten die Mäuse bei seinem Plan nicht von Anfang an mitspielen, also musste er sich einen neuen Plan überlegen, um die kleinen Lebewesen zu überzeugen. 

Was dabei herauskam, verzückt derzeit die gesamte Internet-Gemeinschaft…