Stewardess stillt fremdes Baby - so reagiert die Mutter

Philippinen: An Bord eines Flugzeuges stillt die Stewardess das Baby einer Passagierin. Wie es zu dieser ungewöhnlichen Situation kam und was die Mutter des Babys dazu sagt.

Stewardess stillt fremdes Baby - so reagiert die Mutter

Die Reise mit einem Flugzeug ist für die meisten Fluggäste sehr aufreibend. Viele sind angespannt und wollen den Flug möglichst schnell und ohne große Aufregung hinter sich bringen. Für Kinder ist das besonders wichtig, denn sie verstehen meist noch gar nicht, was mit ihnen genau passiert. 

Als sich die Maschine der Philippine Airlines in die Lüfte erhob, hörte die Stewardess Patrisha Organo schreckliche Schreie. Sie kamen von einem kleinen Baby. Die Mutter des Kindes hatte alle Hände voll zu tun, um es zu beruhigen. Doch ohne Erfolg. 

Daraufhin wandte sich Patrisha an die verzweifelte Mama. Was dann geschah, erfährst du auf der nächsten Seite...