Lehrer schlägt Schüler und bekommt eine Spende von 160.000 Euro

Das Video, welches den Vorfall zeigt, ging viral

Lehrer schlägt Schüler und bekommt eine Spende von 160.000 Euro

Kein Respekt Autoritätspersonen gegenüber?

Eine Meinung darüber überwiegt: die meisten sagen, dass Kinder heutzutage immer weniger Respekt ihren Autoritätspersonen gegenüber vorbringen. Dies zeigt sich vor allem in Schulen. Lehrer haben es teilweise sehr schwer die Schüler in Schach zu halten. 

Normalerweise würde man sagen, Kinder müssen Älteren gegenüber keinen Respekt zeigen, nur weil sie älter sind, obwohl diese Personen vielleicht auch respektlos gegenüber den Kindern sind. Doch in einem Fall, der sich im November 2018 abgespielt hat, war das nicht der Fall. Eine Situation zwischen einem Lehrer und einem Schüler eskalierte, doch die Wendung die der Fall nahm ist überaus sonderbar. 

Das Video, in welchem die Eskalation gezeigt wird, seht ihr auf der nächsten Seite.