Gnadenlose Todesanzeige: Kinder rechnen mit ihrer Mutter ab

Eine Todesanzeige voller Liebe? Von wegen! Hier rechnen die Kinder gnadenlos mit ihrer verstorbenen Mutter ab

Gnadenlose Todesanzeige: Kinder rechnen mit ihrer Mutter ab

Todesanzeigen sind gemeinhin mit viel Liebe und umso mehr Trauer gefüllt. Doch nicht bei der folgenden Todesanzeige. Denn hier nutzte eine Familie aus den USA die Möglichkeit, um ein für alle Mal mit ihrer verstorbenen Mutter und ihrem Verhalten abzurechnen. 

Während der Anfang noch den Anschein einer gewöhnlichen Annonce erweckt, wird es mit jedem Satz brutaler. So fängt die Anzeige mit dem Geburstdatum, -namen und -ort von Kathleen Dehmlow an. Doch schon im folgenden Satz kommen die Kinder zum Lebenslauf und erläutern ihr eigentliches Ärgernis.

Was die Mutter ihren Kindern angetan hat, erfährst du auf der folgenden Seite...