20 Bilder, die dich auf die Palme bringen werden

Die Bilder sind wirklich nichts für schwache Nerven. Wenn du schon bei einer Kleinigkeit unruhig wirst, dann bringen dich die Fotos so richtig auf die Palme

Das Loch auf dem McDonalds Drink ist nicht mittig und sieht damit auch ziemlich unschön aus
Quelle: Reddit

Es kann richtig aggressiv machen, wenn Dinge nicht so sind, wie sie sein sollten und wie wir sie gewohnt sind. In manchen Momenten bricht unserer innerer Monk dann doch mal aus, wenn wir im Alltag auf Straßen, Gegenstände und Lebensmittel entdecken, die einfach ziemlich unästhetisch und einfach unpassend aussehen. Auch die folgenden 15 Bilder, werden dich so richtig auf die Palme bringen und können deinen Tag ruinieren! Na, wirst du schon unruhig?

#1 Nicht zentriert

Aarghh, warum ist das Loch nicht genau mittig?! Man möchte den Strohhalm schließlich genau mittig in den Softdrink stecken. Das macht uns einfach nur wütend!

[andibitch via Reddit]

Viele Bettlaken verrutschen auf der Matratze so, dass es ziemlich blöd aussieht
Quelle: Reddit

#2 Das Matratzen-Dilemma

Wer kennt es auch? Häufig passt das Bettlaken nicht so richtig auf die Matratze und verrutscht so ätzend! Wir kennen das Dilemma doch alle ...

[/Cultic_Planet via Reddit]

Ein Tablet zeigt normalerweise passend den Batteriestatus an und dass es entweder voll oder nicht ganz geladen ist
Quelle: Reddit

#3 Die volle Ladung ... nicht!

Auf den ersten Blick ist das ein sehr witziges Deckblatt. Aber warum ist das Akku-Zeichen bei 100% nicht auch 100% voll?! Es zeigt nämlich ganz und gar nicht an, dass es schon vollständig geladen ist.

[Ceapa-Cool via Reddit]

In einen Briefkasten sollte man nur Pakete und Briefe stecken, die auch wirklich hinein passen
Quelle: Reddit

#4 Paketboten-Struggle

Es sollte eigentlich klar sein, dass so ein großes Paket nicht in den Briefkasten passt. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn der Postbote versucht es irgendwie reinzuquetschen und es am Ende dann sogar noch aus dem Briefkasten heraus hängt!

[dibs91 via Reddit]

Autos sollten eigentlich in Parklücken gefahren werden, damit sie anderen Autofahrern keine Parklücke auf dem Parkplatz wegnehmen
Quelle: Reddit

#5 Parken will gelernt sein

Es kann doch wirklich nicht so schwer sein normal in eine Parklücke zu fahren. Vor allem, wenn alle Autos drum herum es vormachen. Doch dieser Autofahrer dachte sich seine eigenen Regeln aus und nimmt einfach viel lieber anderen Autofahrern ein paar Parklücken weg. Und davon abgesehen sieht es nicht mal schön aus!

[hgomez05 via Reddit]

Ein Architekt versucht schöne Dinge zu bauen, doch manchmal geht das auch mächtig schief
Quelle: Reddit

#6 Architektur-Disaster

Was hat sich der Architekt denn dabei gedacht? Nicht nur, dass er für die Säulen zwei verschiedene Formen ausgewählt hat – die linke Säule hält auch noch komplett unsymmetrisch den Torbogen über sich! Das kann man ja nicht mit ansehen ...

Ein Labyrinth sollte man in richtiger Art und Weise lösen und nicht schummeln
Quelle: Reddit

#7 Ab durch die Wand!

War das Absicht oder muss da wohl jemand die erste Klasse wiederholen? Also wir bezweifeln, dass „Meisterdetektiv Pikachu“ durch Wände gehen kann ...

[amuehleder via Reddit]

Ein Toilettenpapierhalter wird üblicherweise benutzt, damit man das Papier abrollen kann. Doch manchmal sind Menschen zu faul, um es einzuhaken
Quelle: Reddit

#8 Pure Faulheit

Wenn Faulheit schon weh tut! Wozu gibt es schließlich die Toilettenpapierhalter? Die Person war wirklich so kurz davor ...

[tylersup10 via Reddit]

Fliesen sollten eigentlich immer symmetrisch sein, doch wir Menschen könnten ausrasten, wenn das nicht der Fall ist
Quelle: Reddit

#9 Unsymmetrisch

Das wurde doch absichtlich gemacht, um uns zu ärgern! Wie kann man sonst erklären, dass wirklich alle Fliesen in eine Richtung zeigen und genau bei einer einzigen dieser Fehler gemacht wurde?

[slow1der via Reddit]

Bleistifte spitzt man üblicherweise an, doch wenn man es übertreibt, werden sie unbrauchbar
Quelle: Reddit

#10 Zu stark gespitzt

Wie geht das bitte? Hat er die mit einem Messer geschnitzt oder wie? Die Bleistifte sind nun jedenfalls unbrauchbar und sehen dazu auch noch richtig unschön aus!

[walkerboy5565 via Reddit]

Der direkte Vergleich zwischen zwei Maiskolben kann nicht gut ausgehen
Quelle: Reddit

 #11 Der direkte Vergleich

Hier kriegt das Herz einen richtigen kulinarischen Schock! Der rechte Maiskolben macht uns doch irgendwie sauer, obwohl die Maiskörner genauso gelb und saftig aussehen. Doch sie sind einfach nicht so schön symmetrisch wie bei dem anderen Maiskolben!

[itplaysalittlemelody via Reddit]

Autolack sollte in derselben Farbe und gleichmäßig lackiert werden
Quelle: Reddit

#12 Abgefärbt

Man kann nicht wissen, ob der Lack des Autos irgendwann abgegangen ist oder ob der Fahrer es einfach schon vorher ungleichmäßig lackiert hat. Jedenfalls sieht es wirklich nicht schön aus!

[Semon-Demon via Reddit]

Eine Bewertung gibt Aufschluss über ein Produkt. Es sei denn, wenn Menschen Rezensionen schreiben, obwohl sie gar keine Ahnung haben
Quelle: Reddit

#13 Sehr hilfreich ...

„Ich weiß es nicht. Ich war nicht da.“ Klar, gib eine schlechte Bewertung ab, obwohl du noch nicht mal da warst! Menschen wie dich braucht die Welt! Da fragt man sich wirklich, was in manchen Köpfen vor sich geht.

[sollicit via Reddit]

Es ist schwierig seine Kopfhörer mit Kabel regelmäßig zu entwirren, doch der Mann macht sich gar nicht mal mehr die Mühe
Quelle: Reddit

#14 Verkabelt

Es ist uns ein Rätsel wie man so gescheit Musik hören kann. Da hat der Mann inzwischen wohl komplett aufgegeben und macht sich gar nicht mehr die Mühe seine Kopfhörer richtig zu entwirren.

[lick_my_chops via Reddit]

Fenster an einer Backsteinwand sind unnötig, doch es gibt Architekten, die es dennoch bauen
Quelle: Imgur

#15 Nette Aussicht

Uns ist es ein Rätsel, warum man Kosten und Mühe investiert, um ein Fenster an eine Backsteinwand zu bauen! Der Atmosphäre ist es jedenfalls nicht dienlich

[user deleted via Imgur]

Öffentliche Toiletten besitzen normalerweise Pissoirs, wenn es um die Männertoilette geht
Quelle: Imgur

#16 Abstand halten nicht möglich

Kann uns jemand erklären, warum man so viele Pissoirs so eng aneinander bauen muss? Vier Stück hätten es doch auch getan ...

[user deleted via Imgur]

Das Display eines Smartphones sollte man eigentlich besser nicht entfernen, wenn es nicht nötig ist
Quelle: Reddit

#17 Unnötig kompliziert

Es hätte doch eigentlich gereicht, wenn man das komplette Smartphone an dem Glas abstützt oder nicht? Nur Gott weiß, warum der Mann extra das Display entfernt hat ...

[Lordalphax via Reddit]

Bananen muss man schälen, doch eigentlich kann man das für jede Banane einzeln machen und nicht für alle gleichzeitig
Quelle: Reddit

#18 Bananenschlacht

Wir wissen nicht genau welche Technik dahinter steckt die Bananen so zu schälen, doch das Bild dieser „Bananenschlacht“ regt uns schon ein bisschen auf.

[Hexidian via Reddit]

Die Papierausgabe auf einer öffentlichen Toilette ist falsch angebracht, sodass das Papier nass wird
Quelle: Reddit

#19 Feuchte Angelegenheit

Also wer dieses Papierstück noch freiwillig nehmen würde, sollte sich mal gründlich durchchecken lassen ...

[heavytr3vy via Reddit]

Verpackungen, die aus Pappe sind und einen Inhalt wie Stifte haben, sind immer sehr schwer zu öffnen
Quelle: Imgur

#20 Ungünstig verpackt

Wir kennen die Situation doch alle: Wir wollen so eine Verpackung öffnen und reißen die Hinterwand auf, doch kommen trotzdem nicht an den Inhalt heran. Das bringt uns so auf die Palme!

[GenesisFuzz via Imgur]

Pinterest Pin 20 Bilder, die dich garantiert auf die Palme bringen!