Die gemeinsten Sachen, die Menschen ihren Geschwistern angetan haben

Geschwisterliebe Level -7440

Dieses Bild zeigt Jeanshosen, bzw. die Wäsche einer Familie.

#2: Die Größen-Falle

"Bevor ich meinen Führerschein hatte, fuhr mein älterer Bruder Dusty mich und unseren jüngsten Bruder jeden Tag zur Schule. Er verschlief immer bis fünf Minuten bevor wir losgemusst hätten und war dann immer im größten Stress, um rechtzeitig fertig zu werden. Nun, er war (und ist immer noch) extrem groß und ich habe folgende Sache ständig gebracht, um ihn zu ärgern: Ich bin viel kleiner und tauschte einfach unsere Hosen. Damit meine ich, dass ich seine Jeans versteckte und sie mit einem Paar meiner ersetzte. In der Eile, versuchte er jedes Mal, sich vehement in meine Jeans zu quetschen, die an ihm aussah wie eine Capri Hose. Er war jedes Mal super sauer auf mich!" (gelöschter Nutzer)