Großmutter warnt andere Eltern mit diesen Horrorbildern:

Man sollte meinen, Süßigkeiten sind für Kinder unbedenklich

Großmutter warnt andere Eltern mit diesen Horrorbildern:

Kinder lieben Süßigkeiten, ganz klar. Und auch wenn Eltern und Großeltern schmerzlich bewusst ist, dass die süßen oder sauren Gummitiere oder die Schokoladeneier nicht wirklich gesund sind, bringt man es auch nicht übers Herz, es den Kindern zu verbieten. 

Dass, zum Beispiel, Bonbons nicht nur sehr viel Zucker enthalten, sondern auch die Zähne kaputt machen können, ist nichts Neues. Doch was der kleine Chase aus Kalifornien erleben musste, übersteigt wohl alle Erwartungen. 

Die Bonbons, die er lutschte, hatten nämlich eine ganz andere Nebenwirkung, als vermutet. Um andere Eltern zu warnen, stellte seine Großmutter die beeindruckenden Bilder ins Netz.

Mehr dazu, erfahrt ihr auf der nächsten Seite...