Conchita Wurst nach kompletter Typveränderung nicht wiederzukennen

So sieht die Sängerin heute aus:

Conchita Wurst nach kompletter Typveränderung nicht wiederzukennen

So kennen wir Conchita Wurst (28). Vor knapp drei Jahren wirbelte sie den Eurovision Song Contest auf, wie noch kein Künstler zuvor. Mit dem Song "Rise like a Phoenix", der wahnsinnigen Stimme und ihrem noch nie dagewesenem Aussehen, war sie das Top-Thema und gewann am Ende sogar den Wettbewerb. Der österreichische Travestiekünstler Tom Neuwirth hat es geschafft eine Kunstfigur zu schaffen, die Aufmerksamkeit erregte und trotz der Mischung aus Mann und Frau akzeptiert wurde. Jetzt soll allerdings Schluss sein. 

"Mit der bärtigen Frau habe ich seit dem Song-Contest-Sieg im Prinzip alles erreicht. Ich brauch' sie nicht mehr", so der heute 28 jährige gegenüber Welt. "Ich habe das Gefühl, eine neue Persona schaffen zu wollen".

Ein Versprechen das sie hielt. Kürzlich überraschte Conchita mit einer Typervänderung, die es in sich hat. Völlig verändert präsentiert sich die Sängerin nun so auf Instagram ihren Fans....

Luisa

Autorin dieses Artikels

Luisa