Conchita Wurst nach kompletter Typveränderung nicht wiederzukennen

So sieht die Sängerin heute aus:

View this post on Instagram

A nice evening to #theunstoppables ❤ Look by @hm

A post shared by conchita (@conchitawurst) on

Nein, es ist nicht Bill Kaulitz, sondern wirklich Conchita Wurst nach einer kompletten Typveränderung. Conchita präsentiert sich im rockigen Look, mit Vollbart und Piercing. Auch die eleganten, glatten Haare, sind einer lässigeren Lockenpracht gewichen. Ihre Fans hätten die Künstlerin kaum wiederkannt. "Ich hinterfrage mich dieser Tage mehr denn je. Ich suche das, was ich richtig gut kann. Ich kann von allem ein bisschen, das ist mein Problem. Ich suche mich. Und Tom rebelliert", so Neuwirth gegenüber Welt. Bereits mit 14 Jahren hatte Neuwirth begonnen, sich als Dragqueen zu kleiden. Schon nach seinem Sieg beim ESC hatte er sich jedoch bei der Frage nach der Zukunft seiner Kunstfigur nicht festlegen wollen. Jetzt war für ihn der Zeitpunkt gekommen, an dem er eine Veränderung wagen musste. Mit Erfolg. Denn wenn Conchita eins kann, dann ist es zu polarisieren. 

Wie Tom Neuwirth vorher aussah und womit er sich jetzt beschäftigt, auf der nächsten Seite.