Die gruseligsten Fotos, auf denen Menschen Geister im Hintergrund entdeckten

Gibt es Geister wirklich?

Nachts, wenn wir mit Freunden am Lagerfeuer versammelt sind, erzählen wir uns gerne die gruseligsten Geschichten über Geister. Immer lachen wir über die Fantasien, die wir dabei zum Leben erwecken. Geister - es gibt die doch nicht wirklich. Oder? Auf diesen Fotos sind auf jeden Fall welche zu erkennen...

#1

Als die Mutter ein Foto von ihren Kindern machen wollte, war weit und breit niemand zu sehen. Keine weiteren Kinder oder Menschen. Erst im Nachhinein merkte sie, dass die Momentaufnahme zeigte, wie eine Gestalt hinter ihrem Sohn steht und die Hand auf seine Schulter zu legen scheint. Gerüchten zufolge sei in dem Park einige Jahre zuvor ein Junge ertrunken und die Familie spekuliert, ob diese Gestalt der Geist des Jungen ist. Gruselig!

Aber auch die nächste Geschichte wird dir eine Gänsehaut bereiten...