Die gruseligsten Fotos, auf denen Menschen Geister im Hintergrund entdeckten

Gibt es Geister wirklich?

Man sieht ein Wohnzimmer und im Hintergrund steht ein Geist.

#2 

SupportLocalShart schreibt auf Reddit, dass er und sein Kumpel mal aus Spaß verschiedene Apps zur Geisterbeschwörung ausprobiert haben. Stundenlang haben sie damit verbracht, doch es zeigten sich keine Ergebnisse. Also lehnten sie sich zurück und sein Kumpel machte acht Fotos von ihm wie er rauchte. Plötzlich schrie dieser auf, er habe etwas entdeckt. Sie schauen sich die Fotos an: Auf dem siebten erkennt man die Silhouette eines Wesens, das draußen vor dem Fenster stand. Doch auf dem achten Foto war die Gestalt schon wieder weg. Vor lauter Angst haben die beiden Salz in der ganzen Wohnung verstreut und mehrfach das "Vater Unser" gebetet. 

Das nächste Video wird dir auch solche Angst einjagen!