OJ's Freundin schreibt, dass er sofort nach Hause kommen soll - dann stellt sie ihn zur Rede

Es erwartet ihn Unglaubliches!

Wenn man vom Partner eine Nachricht bekommt, man solle sofort nach Hause in die gemeinsame Wohnung kommen, gehen einem direkt alle möglichen Szenarien im Kopf durch. Erwartet einen eine Überraschung? Hat man Mist gebaut? Oder schlimmer: Ist etwas passiert?

Auch OJ ist nach einer solchen Nachricht seiner Freundin, mit der er seit acht Jahren zusammen ist, etwas überfordert und postet sein Unbehagen bei Jodel, wo die Drama erprobten User schon bereit stehen für etwaige Spekulationen und Ratschläge. 

Auf den nächsten Seiten geht's zur ganzen Geschichte!

Die Jodler sind sich sicher: Das kann nichts Gutes bedeuten. OJ muss etwas verbrochen haben! Doch dieser wüsste gar nicht, was er angestellt haben könnte. 

Doch OJ kann nicht sofort nach Hause.

Schließlich muss OJ noch zu Ende arbeiten und eigentlich weiß seine Freundin das auch. Andere Jodler vermuten indes, dass Zuhause eine riesengroße Spinne ist und sich OJ vor lauter Angst irgendwo eingesperrt hat und darauf wartet, dass ihr Freund sie rettet. 

Oder es ist doch etwas ganz Anderes?

Vielleicht hat sie aber auch nur einen sehr starken Putzwahn und ist sauer, dass OJ irgendwas an die falsche Stelle gelegt hat? Oder aber es ist eine angenehme Überraschung und OJs Freundin wartet ohne Kleidung im Bett auf ihn. 

Dann meldet sich seine Freundin wieder...

Sie ist anscheinend sehr sauer, dass er noch nicht Zuhause ist. Aber er muss noch 20 Minuten arbeiten und eigentlich weiß sie das auch, immerhin leben sie seit fünf Jahren zusammen. OJ hat jedenfalls kein gutes Gefühl und die Jodler trotz all dem Spaß jetzt auch nicht mehr...

OJ ist mittlerweile Zuhause angekommen und die Jodler beginnen ein Tipp-Spiel. Ist es die Theorie mit der Spinne? Oder hat OJ sie doch betrogen? Vielleicht ist es auch die Überraschung ohne Kleidung oder aber sie ist schwanger!

Die Jodler bleiben gespannt. Und dann meldet sich OJ...

Es ist nichts von all den Spekulationen gewesen! OJ hatte nur, wie jeder Mann, mal wieder einen Schmuddelfilm geschaut. Seine Freundin hat den Verlauf gesehen und ist sauer, weil er sie mit sich selbst betrügen würde - hä? 

OJ hat jedenfalls ihre Sachen gepackt, um für einige Tage zu ihrer Mutter zu ziehen. Doch es kommt noch schlimmer...

OJs Freundin beharrt auch nach einigen Tagen weiterhin auf eine Trennung. Doch für OJ sollte es noch viel schlimmer kommen, denn sie hat einen Vertrag aufgesetzt, nach dem sie ihr Vermögen, das auf dem gemeinsamen Konto liegt, aufteilen. 

Doch für OJ gibt es da einen Haken...

Laut seinen eigenen Aussagen hatte sie in den acht Jahren der Beziehung nur studiert und er hat nur gearbeitet. Das heiß das Vermögen ist größtenteils von ihm und auch die Einrichtung, die sie plötzlich fast komplett mitgenommen hat, ist auch von ihm bezahlt worden! 

Und dann der nächste große Schock!

Bei der Einrichtung haben sie sich einigen können, dennoch hat sie wieder zu viel mitgenommen, obwohl er alles bezahlt hat. Außerdem möchte sie sein zweites Auto und monatlich eine große Summe Geld von ihm haben. Mittlerweile hat OJ einen Anwalt eingeschaltet. 

Was jedoch aus dem Prozess geworden ist, verrät OJ leider nicht. Den ganzen Jodel gibt es hier zum Nachlesen!