Bräutigam sieht seine Braut zum ersten Mal - und ist schockiert

So hatte er sich seine Zukünftige nicht vorgestellt

Bräutigam sieht seine Braut zum ersten Mal - und ist schockiert

Es ist einer der schönsten und emotionalsten Momente im Leben, wenn man am Tag der Hochzeit seinen Partner das erste Mal im Hochzeitskleid oder Hochzeitsanzug sieht.

Auch David Hofmann aus der US-amerikanischen Stadt Snohomish hatte sich diesen Moment schon viele Wochen ausgemalt und freute sich schon sehr, seine wunderhübsche Braut zu sehen.

Doch dann kam alles ganz anders und der sogenannte "First Look", bei dem sich das Brautpaar zum ersten Mal im Hochzeitsoutfit sieht, war für David ein ziemlicher Schock.

Warum er beim Anblick des Hochzeitskleides nicht in Freudentränen ausbrach, seht ihr auf der nächsten Seite.