Sie haben den schlimmsten Abend im Restaurant - ihre Reaktion ist der Hammer

Trinkgeld für einen grauenhaften Service?

Sie haben den schlimmsten Abend im Restaurant - ihre Reaktion ist der Hammer
Quelle: Unsplash

Einen schlechten Service im Restaurant hat wohl jeder schon einmal erfahren müssen. So auch das amerikanische Ehepaar Makenzie und Steven Schultz aus Iowa. Sie wollten sich einen gemütlichen Abend machen, aber so miserabel wurden wohl die wenigsten bedient. 

Wie schrecklich der Service dann wirklich war, siehst du auf der nächsten Seite

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

,,Wir haben 20 Minuten gewartet, um Wasser zu bekommen, 40 Minuten für den Aperitif und mehr als eine Stunde, um unser Essen zu bekommen", schreibt Makenzie auf ihrem Facebook Account. Das lag wohl hauptsächlich daran, dass der Kellner ganz allein für 12 Tische und die Bar zuständig war. Trotzdem hat das Ehepaar ganz anders reagiert, als man es erwarten würde. 

Wie ihre Reaktion aussieht, siehst du auf der nächsten Seite!

[themakenzieschultz via Instagram]

Sie haben den schlimmsten Abend im Restaurant - ihre Reaktion ist der Hammer
Quelle: imago images / agefotostock

Anstatt sich zu beschweren, entschlossen sie sich dazu, ein Trinkgeld in Höhe von 100 Dollar zu geben. Aber Warum? Makenzie erklärt, dass es wichtig sei, die ganze Situation zu betrachten und nicht vorschnell über den Kellner zu urteilen. Auf ihrem Facebook Account schrieb sie außerdem, dass man sich immer daran erinnern sollte, woher man stammt. 

Ein schönes Beispiel dafür, dass man öfter die Umstände betrachten sollte, bevor man sich ein Bild macht.