OJ's Nachbar schreibt ihr, dass sie zu laut ist - dabei passiert etwas ganz anderes

Es geht zwar zur Sache – aber ganz anders, als ihr Nachbar meint

OJ's Nachbar schreibt ihr, dass sie zu laut ist - dabei passiert etwas ganz anderes

Wir alle kennen sie: Die Nachbarn, die trampeln, schreien, streiten, um ein Uhr nachts Möbel verschieben. Die, die sich Dinge leihen und nie mehr zurückbringen, die, die dauernd Partys feiern und die, die nie welche feiern und dann gleich die Polizei rufen, wenn wir einmal im Jahr Geburtstag haben und nach 22 Uhr mal ein Sektkorken knallt. Kennen wir, mögen wir nicht. Doch die schlimmsten Nachbarn sind die, die, wenn es zur Sache geht, so laut stöhnen, dass wir quasi live dabei sind. Danke, aber nein danke. 

Da kann man schon mal eine Beschwerde-Nachricht schreiben – so auch der Nachbar dieser Jodel-Nutzerin, die den anderen Usern ihr Leid klagt. Zumindest so lange, bis sich herausstellt, was wirklich hinter der Geschichte steckt: