Was passierte mit "Erdbeerkäs"-Nadine?

Sie ist der "Frauentausch"-Kultstar überhaupt.

Nadine aus "Frauentausch".
Quelle: Instagram Screenshot

Nadine erreichte mit ihrer Lebensmittelkunde auf RTL II absoluten Kultstatus. Die Tauschmutter und ihr geliebter "Erdbeerkäs" gehören noch heute zu den beliebtesten "Frauentausch"-Szenen. 

Die damals 23-jährige Nadine und ihr Partner Patrick haben zwei Töchter. Zu den Leibspeisen der kleinen Familie gehören vor allem "Leberwors", "Kindermilch" und "Erdbeerkäs". So weit, so gut, das wusste jeder.  

Was sie aber nach der Show machte, dafür hat sich erstmal keiner mehr interessiert. Wir aber schon. 

Was also nach der Ausstrahlung der "Erdbeerkäse"-Frauentauschfolge passierte, erfahrt ihr auf der nächsten Seite: 

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Angeblich soll Nadine nach der Ausstrahlung gegen RTL II geklagt haben. Die Anklage habe gelautet, sie sei zu unrecht verunglimpft worden.

Die Richter sollen ihr zwar Recht gegeben haben, denn sie sei wirklich "als überforderte und geistig verwirrte, bei ihren Kindern unbeliebte Mutter der praktisch veranlagten, sympathischen und ordentlichen Tauschmutter gegenübergestellt" worden, Schmerzensgeld habe es jedoch keines für sie gegeben! 

Einige vermuten, dass Nadine verstorben ist

Allerdings handelt es sich bei dem Beitrag um eine andere Nadine, die zufällig in der Nähe wohnte und Drillinge hatte.

Mehr ist jedoch leider nicht über sie bekannt. Was sie heute macht und ob Erdbeerkäse noch immer ihre Leibspeise ist, weiß leider niemand.