Cro ohne Maske: Bilder des Musikers aufgetaucht

Traut er sich jetzt endlich ohne Maske in die Öffentlichkeit?

Dachte kurz ich hätt die Maske nicht aufgehabt.. check.. dann doch aufgehabt.. alles gut!!

A post shared by ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀C R O © M C M X C 真 (@thisiscro) on

Er ist der Typ mit der Panda-Maske, der seine Musik mit "Roap" bescheibt - eine Mischung aus Pop und Rap. 

Cro, der mit bürgerlichem Namen Carlo Waibel heißt, ist seit 2011 fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Er ist mehrfacher Echopreisträger und gehört zu den erfolgreichsten, deutschen Musikern.

Sein Markenzeichen: ganz klar die Pandamaske.

Jetzt sind jedoch Fotos aufgetaucht, die erstmals den echten Carlo Waibel zeigen...

Doe297

Autor dieses Artikels

Doe297 - "Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es" Immanuel Kant