Cro ohne Maske: Bilder des Musikers aufgetaucht

Traut er sich jetzt endlich ohne Maske in die Öffentlichkeit?

Cro ohne Maske: Bilder des Musikers aufgetaucht

Dieses Bild zeigt mit bisher größter Wahrscheinlichkeit Cro ohne Maske. Ein Bild, was bereis 2012 vom Radiosender "Das Ding" veröffentlicht wurde. Im Rahmen dieser Sendung habe ein Reporter durch Zufall ein Interview mit dem Musiker gefunden, welches er dem Interview-Buch "KerleKulte" gab. Damals wurde er zum Thema Männlichkeit befragt. Carlo gab an ein Gute-Launer-Rapper und neutraler Mensch zu sein.

Eine Bestätigung des Musikers gab es bisher nicht. Auf die Frage, wie er es fände, ein Foto von sich in der Presse zu finden, gab er gegenüber dem Youtube-Kanals joiz an, "Das wäre natürlich nicht sooo cool". 

Dass Cro jedoch mit diesem Reiz seiner Fans spielt, ihn erkennen zu wollen, ist sowohl seinem Instagram-Profil, als auch dem neusten Musikvideo des Künstlers anzumerken. Zu sehen ist Cro ohne Maske. Jedoch sind immer wieder nur vereinzelte Teile des Gesichts zu erkennen. 

Seht selbst: