Das Mädchen pustet auf den Bauch ihrer sterbenden Baby-Schwester - da geschieht das Unmögliche!

Die Mediziner können es kaum glauben

Die kleine Poppy Smith wurde zum medizinischen Wunder, doch nicht allein auf Grund der Tatsache, dass sie von ihrem Leiden geheilt wurde - sondern, wie dies statt gefunden hatte. 

Man hört von vielen Geschichten, in denen Geschwister ein fast übernatürliches Band zu einander haben und beispielsweise spüren, wenn es dem anderen nicht gut geht oder etwas nicht richtig läuft und das manchmal über kilometerweite Entfernung und ohne, dass sie miteinander gesprochen haben.

Doch die 2 jährige Poppy und ihre 10 Jahre ältere Schwester Macey zeigen uns eine emotionale Geschichte, die uns alle staunen lässt. 

Wie genau Macey geschafft hat, dass ihre kleine Schwester überlebt, lest ihr auf den nächsten Seiten.