Deutsche Promis und ihre berühmten Eltern

Fotos mit unverwechselbarer Ähnlichkeit

Deutsche Promis und ihre berühmten Eltern

Promi-Kinder und ihre Eltern sehen sich häufig zum Verwechseln ähnlich. Immer wieder tauchen Bilder aus der Vergangenheit der berühmten Eltern auf und man stellt immer wieder fest, wie gleich sie und ihre Kinder im gleichen Alter ausgesehen haben. Wenn die Eltern schon berühmt sind, ist es für die Kinder leicht, in ihre Fußstapfen zu treten und auf viele wartet eine erfolgsversprechende Karriere.

Klickt euch durch unsere Galerie und staunt, wie sehr sich Eltern und Kinder manchmal ähneln.

Los geht es mit dem Schweiger-Clan. Die drei Töchter von Til Schweiger haben es alle mit der Schauspielerei versucht, doch Emma ist am häufigsten auf der Leinwand zu sehen. Die Ähnlichkeit der drei ist offensichtlich, doch wie sah ihr Vater eigentlich in jungen Jahren aus?

So sah Til Schweiger in seinen jungen Jahren aus. Noch ganz unschuldig ist die Ähnlichkeit mit seinen Töchtern aber nicht zu übersehen. Besonders die Gesichtszüge, wie Nase und Mund, haben seine Töchter von ihm geerbt.

View this post on Instagram

No it's not #amadeus ....young #boris #tbt

A post shared by Boris Becker (@borisbeckerofficial) on

Boris Becker und Anna Ermakova

Der kleine Boris Becker blickt noch ganz schüchtern drein, während seine Tochter in dem Alter bereits mehrere Model-Jobs an Land gezogen hat. Sie sieht aus, wie aus seinem Gesicht geschnitten.

Anna Ermakova ist heute 17 Jahre alt und als Model erfolgreich. Sie entstand aus einem One-Night-Stand von ihrem Vater und dem Model Angela Ermakova. Obwohl Boris Becker lange Zeit die Vaterschaft ablehnte, konnte man schon in jungen Jahren die enorme Ähnlichkeit zwischen den beiden sehen.

View this post on Instagram

🐰🔫💫

A post shared by Wilson Gonzalez (@willywonkaweinhaus) on

Wilson Gonzalez und Uwe Ochsenknecht

Wilson Gonzalez hat das markante Gesicht von seinem Vater geerbt. Uwe Ochsenknecht sah früher genau so aus, wie Wilson heute...

Hier steht er kurz vor der Hochzeit mit Natascha Ochsenknecht, die von 1993 bis 2012 verheiratet waren. Auch Style-technisch könnte sich Wilson etwas von ihm abgeschaut haben.