6 Smartphone Hacks, die jeder kennen sollte

Kein Ladekabel dabei? Kein Problem mit diesem Trick:

6 Smartphone Hacks, die jeder kennen sollte

Mittlerweile kann man davon ausgehen, dass beinahe jeder Besitzer eines Smartphones ist. Verständlich, denn die Mini-Computer sind flexibel einsetzbar und scheinen uns in den unterschiedlichsten alltäglichen Situationen ein Helfer zu sein. Wir verwenden Smartphones als GPS-Gerät, als Enzyklopädie, zum Hören Tausender Songs, als Kamera und natürlich um Textnachrichten zu verschicken und Telefonate zu tätigen. Es gibt darüber hinaus, je nach App, Tausende weitere Möglichkeiten sein Smartphone im Alltag einzusetzen. 

Dennoch gibt es immer noch Situationen, die wir mit speziellen Apps nicht lösen können beziehungsweise die zu einer erhöhen Telefonrechnungen sorgen. Diese 5 Smartphone Hacks sollte deshalb jeder kennen: 

Doe297

Autor dieses Artikels

Doe297 - "Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet es" Immanuel Kant