Heute habe ich mich in einer Telefonkonferenz total blamiert

Ein Reddit-User berichtet von seinem peinlichsten Tag seit langem!

Heute habe ich mich in einer Telefonkonferenz total blamiert

Für Reddit-User ImNotAtWorkTrustMe beginnt der Morgen schon mehr als unangenehm: 

"Soooooo, das ist tatsächlich vor einer Stunde geschehen und ich erzähle euch, was genau passiert ist, damit man den Horror richtig nachfühlen kann.

Das gesamte Unternehmen erhielt gestern eine mysteriöse Einladung zur Telefonkonferenz im Stil von 'Cloak & Dagger' für heute Morgen. Die Beschreibung war sehr vage und enthielt Wörter wie 'Neuausrichtung' und 'Organisations-Umstrukturierung'. Kurze Erklärung für diejenigen, die nicht in der Unternehmenswelt tätig sind: Diese Art von vagen und kurzfristigen, unternehmensweiten Telefonkonferenzen endet in der Regel damit, dass Leute gefeuert werden. Man kann sich also vorstellen, dass jeder sehr nervös war."