Peinlich: Die Mutter meines Tinder-Dates hat meinen nackten Hintern gesehen.

Eine Reddit-Userin berichtet von ihrem schlimmsten Tag seit langem

Peinlich: Die Mutter meines Tinder-Dates hat meinen nackten Hintern gesehen.

"Ich wachte am nächsten Morgen auf, mit seiner Morgenlatte an meinem Hintern. Aus irgendeinem Grund turnte mich das an und wir schliefen um 6:30Uhr morgens miteinander.

Als wir gerade voll dabei waren, hörten wir, wie die Tür seiner Wohnung geöffnet wurde. Der Tinder-Typ stoppte und stand verwirrt auf. Ich lag immer noch auf seinem Bett und trug sein T-Shirt und Boxershorts, die bis auf meine Knie heruntergezogen waren. Mein Hintern war komplett entblößt, in all seiner Schönheit."

Autsch! Doch wie kam es dazu, dass die Reddit-Userin doch noch in dieser ungünstigen Position von jemandem gesehen wurde, wenn sie doch alleine im Zimmer war...?