Peinlich: Die Mutter meines Tinder-Dates hat meinen nackten Hintern gesehen.

Eine Reddit-Userin berichtet von ihrem schlimmsten Tag seit langem

Peinlich: Die Mutter meines Tinder-Dates hat meinen nackten Hintern gesehen.

"Ich dachte weiterhin, dass die Tür von seinem Zimmers verschlossen sei, doch ich lag falsch. Seine Mutter öffnete plötzlich die Tür und ich schwöre, dass sie den gleichen Gesichtsausdruck hatte, wie dieses geschockte Pikachu-Meme!

Sie schloss sofort die Tür. Ich rannte zum Badezimmer, zog mich an und versteckte mich mindestens 20 Minuten darin, um herauszufinden, ob ein Sprung aus dem Badezimmerfenster eine gute Fluchtmöglichkeit wäre.

Es stellte sich heraus, dass seine Mutter so früh kam, weil sie mit dem Hund (der sich die ganze Zeit mit uns im selben Raum befand) zum Tierarzt musste.

Ich ging sofort, nachdem sie weg war."

Wie unangenehm ist das bitte! Doch bedeutete das nun das Aus für das Tinder-Date...?