Jodel: Er datet eine Lehrerin und bekommt dafür ein besonderes Zeugnis

Der OJ datet eine Zeit lang eine Lehrerin, die ihm zum Geburtstag ein Zeugnis schenkte – eine Bewertung seiner Bettqualitäten! Er teilt es auf Jodel:

Ein Mann aus Hamburg bekommt ein Zeugnis für seine Bett-Qualitäten
Quelle: Jodel Screenshot

Es gibt Dinge, die gibt es gar nicht! Wie zum Beispiel diese Geschichte: Ein 27-jähriger Mann aus Hamburg datet eine Zeit lang eine Lehrerin. Zu seinem Geburtstag bekommt er von ihr ein Geschenk der besonderen Art: Ein Zeugnis für seine Bett-Qualitäten! Auf Jodel postet er das Zeugnis - und begeistert die gesamte Jodel-Gemeinschaft!

Hier haben wir euch eine Kurzzusammenfassung des Jodels zusammengestellt!

Die wichtigste Frage zuerst: Welche Note ist die beste?
Quelle: Jodel Screenshot

Es werden natürlich erstmal direkt die wichtigsten Fragen vorab geklärt. Natürlich nur um Missverständnisse vorzubeugen...

Ein Jodler hatte eine Frage zur Pünktlichkeit
Quelle: Jodel Screenshot

Die Frage der Pünktlichkeit bekommt hier einen ganz neuen Wert ... 

Das Zeugnis des Mannes fiel gut aus.
Quelle: Jodel Screenshot

OJ postet den ersten Anhang. Doch die Jodler wollen auf die restlichen Noten sehen. 

Ihr auch? Dann müsst ihr ihr auf "Weiter" klicken!

Der bewertete Mann scheint ein regelrechter Streber im Bett zu sein.
Quelle: Jodel Screenshot

Hm, an den Rahmenbedingungen muss OJ wohl noch arbeiten! Aber was genau sind diese Rahmenbedingungen?

An den Rahmenbedingungen muss der Mann wohl noch arbeiten!
Quelle: Jodel Screenshot

Ach so!

Sogar einen kleinen Bewertungstexte gab es für den Mann.
Quelle: Jodel Screenshot

Unterschrift des Sorgeberechtigten?! Na, da werden die Eltern ja sehr begeistert sein von den Leistungen ihres Sohnes!

Für seine schlechten Auftritte hat er Entschuldigungen.
Quelle: Jodel Screenshot

Das Sofa ging zu Bruch?! Gut, das würde die 1 in Standvermögen auch erklären...

Letztendlich wurde kein festes Paar aus dem Mann und der Lehrerin
Quelle: Jodel Screenshot

Doch bei allem dem Spaß, den OJ und die Lehrerin anscheinend hatten, hat es wohl leider nicht für eine Beziehung gereicht...

Den ganzen Jodel könnt ihr hier nachlesen:

Empfohlener externer Inhalt
YouTube

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren YouTube-Inhalte auf www.unnuetzes.com) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

YouTube-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Noch mehr Geschichten mit Lehrern findest du im Video!

Pinterest Pin OJ bekommt ein Zeugnis für seine Bettqualitäten