15 peinliche Situationen, in die man selbst nie hineingeraten will

Allein das Lesen löst schon akutes Fremdschämen aus

15 peinliche Situationen, in die man selbst nie hineingeraten will

Kurz bevor wir einschlafen, kommt unser Gehirn manchmal auf die glorreiche Idee, uns mit einer Auswahl unser peinlichsten Momente zu überraschen, die in eine derart plastischen Rückschau eingebettet sind, dass Einschlafen zum Ding der Unmöglichkeit wird. Aber hey, unsere Fehltritte sind bei langem nicht so unangenehm wie die Erlebnisse der folgenden 15 Menschen, die ihre Blamagen auf Reddit geteilt haben: 

#1: Mama, bist du das?

"Ich war am Handy meiner Mutter, da sie mir ein paar Bilder von ihrem Wochenende zeigen wollte. Ich habe in der Galerie aber wohl etwas zu weit nach hinten geblättert, denn plötzlich stolperte ich über eines ihrer Nacktbilder. Ich hab förmlich gefühlt, wie mir bei diesem Anblick die Seele aus der Brust sprang!" (Throbbingprepuce)