Das sind die beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands!

Hast du das Glück, dort zu arbeiten?

Das sind die beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands!

Ist die Ausbildung oder das Studium vorbei, beginnt der Ernst des Lebens - und wer richtig Glück hat, findet auf Anhieb einen Job, der nicht nur Geld einbringt, sondern auch Spaß macht. Wo sich die Arbeitnehmer in Deutschland richtig wohl fühlen, liest du hier - im Ranking der beliebtesten Arbeitgeber.

Etwa 41 Stunden - so viel arbeiten Vollzeitkräfte in Deutschland pro Woche durchschnittlich. Das ist eine Menge Zeit, die man auf der Arbeit verbringt, und während wohl jeder ab und an morgens aufwacht und sich wünscht, einfach im Bett liegen bleiben zu können, sollte man sich im Idealfall nicht täglich vor der Arbeit grausen.

Bei einigen deutschen Unternehmen fühlen sich die Angestellten jedoch so wohl, dass sie es vermutlich morgens gar nicht erwarten können, endlich zur Arbeit zu kommen - so klingt es zumindest in manchen Kommentaren im Online-Portal Glassdoor, in dem Mitarbeiter ihre Firmen (anonym) bewerten können. Die Webseite hat nun eine Liste veröffentlicht, die die 25 beliebtesten deutschen Arbeitgeber verrät...

Ob deine Firma dazu zählt und in welchem Betrieb sich die Deutschen am wohlsten fühlen, liest du auf den folgenden Seiten!