14 lustige Tinder-Profile, die ein Superlike verdient haben

Bist du auch ein richtiger Onlinedating-Profi? Dann wirst du sicherlich auch schon mal auf lustige Tinder-Profile gestoßen sein.

Sicherlich hast du auch schon mal das ein oder andere lustige Tinder-Profil entdeckt.
Quelle: IMAGO / NurPhoto

Wieso im Real Life jemanden kennenlernen, wenn es via Dating-App einfach viel einfacher geht? Das denkt sich zumindest eine Vielzahl an Menschen. Eine der berühmtesten Dating-Plattformen der Welt ist Tinder. Während viele Nutzer dort ziemlich unkreativ daherkommen, findet man aber hin und wieder wahre Schätze unter den Profilen. Um dir das zu zeigen, haben wir lustige Tinder-Profile gesucht und für dich zusammengetragen. Wenn du eines dieser Profile jemals auf der Dating-Plattform so finden wirst, dann hoffen wir, dass du ein Superlike vergibst. Allein die Kreativität ist echt auszeichnend. Willst du die Profile nun sehen? Dann klicke schnell weiter auf Seite 2!

Jetzt geht's los!

Eine Tinder-Nutzerin erinnert in ihrer Bio daran, was passieren kann, wenn man Nacktfotos verschickt.
Quelle: Reddit

#1 Wie war das doch gleich mit den Nudes?

„Zum Thema Nacktfotos würde ich euch gern an eine kleine Geschichte erinnern; im Jahr 1912 hat eine junge Frau von einem zufälligen Typen, von dem niemand jemals etwas gehört hat, ein Nacktbild von sich in ein Skizzenheft zeichnen lassen. Die Zeichnung wurde in einen Safe gesperrt, auf einem Schiff. Das Schiff sinkt. Und ihr Nacktbild landet 84 Jahre später trotzdem im Fernsehen! Also, nein, ich werde keine Nacktbilder schicken. Niemand ist sicher.“

Sorry, aber da hat die Dame wohl oder übel recht. Vielleicht überlegst du es dir beim nächsten Nudepic zweimal, ob du es wirklich versenden möchtest. 

Was hat sich wohl der Nächste einfallen lassen?

Wenn du einer Person ungefragt ein Dickpic sendest, dann musst du ggf. mit den Konsequenzen rechnen.
Quelle: Imgur

#2 Die Fronten müssen geklärt werden

„Ich bin Thailänderin. Wenn du mir ein Dickpic sendest, dann schicke ich dir eins zurück."

Ja, ungefragt Nacktfotos zu bekommen ist leider keine Seltenheit. Aber Maanow hat sich da etwas sehr Kluges einfallen lassen, um möglicherweise keine anzüglichen Fotos zu erhalten. Gut, es könnte auch sein, dass die Angst bei Männern plötzlich sehr hoch wird, wirklich an eine Person geraten zu sein, auf die man letztendlich doch nicht steht. Aber der Move ist einfach göttlich! 

Eine Frau zeigt auf, dass sie trotz Handicap eine 12/10 ist.
Quelle: Imgur

#3 Wie viel von 10 du bekommen kannst

„Zweifelsfrei der beste Fang

Augen 10/10

Körper 9/10

Persönlichkeit 20/10

Arme 1/2“

Humor ist eine wichtige Eigenschaft bei der Partnerwahl. Diese Frau bringt auf jeden Fall welchen mit. Denn trotz Handicap zeigt sie, dass sie trotzdem eine liebenswerte Person und ein total normaler Mensch ist. Wir hoffen, dass sie jemanden gefunden hat, der sie nicht nur auf Händen trägt, sondern auch auf Wolke 7 schweben lässt. 

Weiter geht es zur nächsten Tinder-Bio:

Dieser Tinder-User zeigt, dass er trotz seines Handicaps ein ganz normales Leben führen kann.
Quelle: Reddit

#4 Kein Hindernis

„Ich genieße lange Spaziergänge am Strand, außer dass ich nicht laufen kann und der Sand meine Räder versaut.“

Wie auch die Tinder-Nutzerin zuvor, hat auch dieser hier ein Handicap. Obwohl ihn seine Behinderung ein wenig einschränken mag, heißt das noch lange nicht, dass er auf lange Spaziergänge verzichten muss. Vielleicht hat er mittlerweile jemanden gefunden, der sich genau darauf einlässt. Wir würden es ihm von Herzen wünschen!

Was hat wohl das nächste Tinder-Profil zu bieten?

Der Tinder-User zeigt, dass man Vor- und Nachteile gleich zu Beginn klären kann.
Quelle: Reddit

#5 Pro- und Kontraargumente abwägen

„Pro: keine Angst vor Spinnen

Kontra: Angst vor Motten
 

Pro: kann kochen

Kontra: werde versuchen, dich dazu zu kriegen, den Abwasch zu machen

Pro: kann dich wahrscheinlich unter den Tisch trinken

Kontra: wahrscheinlich kann ich es eigentlich nicht, aber werde es trotzdem versuchen
 

Pro: sehr kuschlig

Kontra: kenne keine Privatsphäre beim Schlafen

Pro: liebe Tiere

Kontra: stehle vermutlich deine Haustiere
 

Pro: guter Sinn für Humor

Kontra: Nichts. Ich bin witzig.“

Tja, auch in einer Partnerschaft gibt es immer wieder Vor- und Nachteile. Dementsprechend ist es doch schon mal ein guter Anfang, wenn man seine eigenen Stärken und Schwächen preisgibt, um keine Zeit zu verschwenden. Der Tinder-User macht es genau richtig. So kannst du gleich zu Beginn abwägen, ob du dir lieber deine Haustiere oder dein Herz stehlen lassen möchtest. 

Weiter geht's auf der nächsten Seite!

Wenn Oma sich schon nicht traut, versucht der Enkel für sie auf Tinder sein Glück.
Quelle: Reddit

#6 Den Enkel vorschieben

„Ich suche nach einem Mann für meine Großmutter, um sich um sie zu kümmern und den Rest ihrer Tage mit Leben zu füllen. Sie ist eine einfache Frau, die Garth Brooks und ‚Der Preis ist heiß‘ liebt. Bitte sei extrem respektvoll und habe nach Möglichkeit einen Hund. Sie liebt Hunde. Sie ist ein großartiges Mädchen und hat eine Menge Liebe zu bieten.“ 

Tinder soll nichts für alte Leute sein? Von wegen! Wenn du denkst, dass du in dem Fall nur auf Zeitungsannoncen zurückgreifen kannst, dann hast du dich geirrt. Und wenn du dich nicht traust, dann hast du hoffentlich einen Enkelsohn oder eine Enkeltochter, die dir dabei unter die Arme greift. 

Was hat sich wohl der nächste Tinder-Nutzer einfallen lassen?

Diese Frau zeigt, warum man es sich nicht mit ihr verscherzen sollte.
Quelle: Reddit

#7 Pass auf, wen du da datest

„An unserem ersten Date werde ich unsere Namen in einen Baum ritzen. Das ist der romantischste Weg, um dich wissen zu lassen, dass ich Messer habe.“

Leider kommt es doch immer mal wieder vor, dass es nicht mit der großen Liebe via Social Media klappt. Bist du vielleicht mit der Nachbarin fremdgegangen und wurdest erwischt? Dann renne lieber um dein Leben! Denn diese Frau zeigt dir, dass du es dir besser nicht mit ihr verscherzen solltest. 

Was hat wohl das nächste Tinder-Profil zu bieten?

Dieser Kerl möchte nicht mehr seine Mama als Begleitung mitnehmen.
Quelle: Reddit

#8 (K)ein Muttersöhnchen

„In Gottes Namen, kann mich bitte jemand daten, damit ich aufhören kann, meine Mutter zu Kostümpartys mitzunehmen.“

Stell dir vor, du bist 23 und musst noch immer deine Mama als Begleitung mitnehmen, wenn du zu einer Party eingeladen wirst. Eigentlich ist das ziemlich cool, wenn man so ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hat. Aber es gibt auch Grenzen. Wenn du also verzweifelt sein solltest, dann schneide dir einfach mal eine Scheibe von Zach ab. Er macht es ganz geschickt. 

Weiter geht's zum nächsten Tinder-User:

Diese Tinder-Nutzerin möchte ohne ihren Danny DeVito-Aufsteller auf Familienfeiern gehen.
Quelle: Reddit

#9 Wenn sogar der Aufsteller mit muss

„Ich bin eigentlich nur hier, weil meine Familie anfängt zu glauben, dass es seltsam ist, dass ich zu Familienereignissen wie Hochzeiten, Weihnachten und Babypartys meinen Danny DeVito-Aufsteller mitbringe und verlange, dass sie einen Platz für ihn frei machen.“

Was für ein verzweifelter Hilfeschrei nach Liebe das wohl sein muss, wenn du mit einem Pappaufsteller deines Lieblingskünstlers auf Familienfeiern gehst. Das muss doch nun wirklich nicht sein. Wir hoffen, dass Dre mittlerweile nicht nur eine menschliche Begleitung für Familienereignisse gefunden hat, sondern auch einen Partner auf Augenhöhe.

Was hält wohl das nächste Tinder-Profil für uns parat?

Hier wird jemand gesucht, der mit dem Hund gut umgehen kann.
Quelle: Imgur

#10 Tierliebhaber gesucht

"Stolze Besitzerin eines Hundes, der immer so aussieht, als hätte er Vietnam-Flashbacks."

Huiuiui, hier wird's zwar etwas makaber, aber hier weiß man auch sofort, dass man sich bei der Person auf schwarzen Humor einstellen muss. Wenn das also nichts für dich sein sollte, dann solltest du wohl doch lieber nach links wischen. Oder vielleicht möchtest du nicht nur Sarah, sondern auch ihrem Hund glückliche Momente bescheren. Wenn ja, dann swipe right. 

Und womit können wir beim nächsten Tinder-Profil rechnen?

Man kann auch am Anfang gleich den Musikgeschmack klären.
Quelle: Imgur

#11 Im falschen Jahrzehnt geboren

"80er Musik bringt mich in die guten, alten Zeiten zurück, zu denen ich noch nicht auf der Welt war."

Der Musikgeschmack ist ebenfalls entscheidend dafür, ob eine Partnerschaft gelingt oder nicht. Vielleicht gehörst du ja beispielsweise zu den Menschen, die in den späten 90ern oder frühen 2000ern geboren wurden, aber musikalisch immer wieder in die 80er Jahre reisen und dort versacken. Wenn ja, dann ist es ganz klar ein Match!

Kommen wir zum nächsten Tinder-Profil:

Wer es gerne doppeldeutig mag, der ist bei Officer Tommy gut aufgehoben.
Quelle: Imgur

#12 Doppeldeutig fluchen

„Hast du schon mal 'F*ck die Polizei" gerufen? Nun, hier ist deine Chance."

Wir geben es zu: Doppeldeutigkeiten sind schon ziemlich witzig. Obwohl der Spruch von Officer Tommy nicht im ersten Moment zünden sollte, sollte er jedoch nach kurzer Überlegung ziemlich einleuchtend sein. Und wenn du eh zu den Leuten gehörst, die gerne mal bei Rot über die Ampel fahren oder es nicht so genau mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen nehmen, dann dürfte es dich freuen, einfach mal lauthals fluchen zu können, ohne gleich ein Bußgeld zu kassieren. Gut, mit einer Festnahme solltest du allerdings schon rechnen. Jedoch sollte es in diesem Fall beiden gefallen. 

Puh, was hat wohl das nächste Tinder-Profil auf Lager?

Du solltest wissen, wenn du einen tollpatschigen Menschen datest.
Quelle: Imgur

#13 Tollpatschigkeit = liebenswert

„'Stolpern, Ausrutschen und Stürzen' wird der Titel meiner Autobiografie sein. Einmal bin ich bei einer Campus-Führung rückwärts eine Treppe hinuntergefallen."

Du bist also jemand, der immer ein Auge auf seine bessere Hälfte wirft? Gut, denn wer genauso tollpatschig wie Lucy ist, der braucht definitiv jemanden, der in solchen Momenten eingreifen kann und auf dem Verlass ist. Gleiches gilt übrigens auch für mentale Abstürze!

Kommen wir zur nächsten Tinder-Bio:

Das Bild zeigt, was passieren kann, wenn man kein Auge auf den Partner wirft.
Quelle: Imgur

#14 Was passieren kann, wenn du kein Auge auf deinen Partner wirfst

„Ich mag es rau."

Um ehrlich zu sein, mussten wir gerade an den Song „I like it rough" von Lady Gaga denken. Aber wenn wir uns das Bild genauer betrachten und uns an die Seite zuvor zurückerinnern, dann zeigt es uns genau, was passieren kann, wenn man kein Auge auf seinen Partner wirft. Aber hey, Samantha beweist hiermit eindeutig Selbstironie. Allein das Lächeln auf dem Krankenhaus-Schnappschuss ist doch ein Superlike wert. 

Und noch eine Tinder-Bio, die man so nicht alle Tage sieht:

Pinterest Pin