Typ lässt einen Joghurt im Supermarkt fallen - dann hat OJ ein Date mit ihm

Ein wahres Joghurt-Märchen!

Jodel war ursprünglich für Studenten und ihre Probleme gedacht. Doch immer häufiger passiert es, dass Jodler sich sympathisch finden und sich vielleicht sogar dann ineinander verlieben.

Eine solche Jodel-Liebesgeschichte ereignete sich in Hamburg, als eine Jodlerin einen jungen Mann dabei beobachtete, wie er im Supermarkt von einem heruntergefallenen Joghurt ein Foto machte. Der Verdacht lag nahe, dass er das Bild für Jodel schoss, also fotografierte sie ihn dabei.

Dass daraus eine märchenhafte Liebesgeschichte entstehen würde, hätte sie wohl selbst nicht gedacht...

Und tatsächlich! Wenige Augenblicke später landet das Bild des heruntergefallenen Joghurts auf Jodel.

Doch damit ist die Geschichte noch lange nicht vorbei...

...denn nach ihrem Einkauf entdeckt OJ ihn auf dem Parkplatz wieder! Sie stellt den anderen Jodler die alles entscheidende Frage: Sollte sie ihn ansprechen?

Die Reaktionen sind eindeutig!

Die Jodler sind sich einig: OJ muss den Joghurt-Mann ansprechen! Und das tut sie auch gleich. 

Und was ist dabei herausgekommen?

OJ hat es nach eigenen Aussagen viel Überwindung gekostet, den Joghurt-Mann anzusprechen. Doch es hat sich gelohnt! Die beiden tauschen Nummern aus, um mal irgendwann einen ganzen Joghurt miteinander zu essen. Wie süß!

Die Frage ist jetzt nur, ob er sich auch wirklich meldet!

Jaaa! Joghurt-Mann meldet sich! Und OJ scheint auch ganz begeistert zu sein!

Doch es geht noch besser!

OJ und Joghurt-Mann treffen sich auf ein Date! Wie schön! Es gibt Wein und natürlich Joghurt und die Jodler sind auch alle super aufgeregt. Wahrscheinlich aufgeregter als OJ selbst.

Doch möchte das Joghurt-Paar sich überhaupt nochmal treffen?

Die Antwort ist ein klares JA! Nach ihrem ersten Joghurt-Date treffen sie sich direkt auf ein zweites. Und ein drittes. Bis OJ ein Bild postet, wie sie Händchen halten und wir uns sicher sein können: Zwischen den beiden hat es ordentlich gefunkt! 

Das nennen wir doch mal ein echtes Joghurt-Happyend! 

Den ganzen Jodel könnt ihr hier lesen.