15 Serien-Paare, die auch im echten Leben zusammen waren

Wie süß: Diese 15 Serien-Paare waren nicht nur in unserer geliebten Serie zusammen, sondern auch im echten Leben. Wenn auch nicht unbedingt für immer:

Kat Dennings und Nick Zano haben sich am Set von 2 Broke Girls verliebt
Quelle: Getty Images / Jason Merritt/TERM

Auch Promis treffen ihre zukünftigen Partnerinnen und Partner ab und zu bei der Arbeit! Diese Serien-Paare lernten sich am Set kennen und kamen zusammen. Bei manchen Paaren hielt die Liebe lang, bei anderen war es wiederum eine kurze Romanze:

Kat Dennings und Nick Zano

Kat Dennings und Nick Zano verliebten sich am Set zu „2 Broke Girls“. Nicht nur in der Serie waren „Max“ und „Johnny“ ein Paar. Knapp drei Jahre lang (2011 bis 2014) waren Kat und Nick auch im wahren Leben zusammen.

Weiter geht's:

Auf dem Bild sieht man Kaley Cuoco und Johnny Galecki, die früher mal ein Paar waren.
Quelle: Getty Images / Frederick M. Brown

Kaley Cuoco und Johnny Galecki

Was viele nicht wussten: „Penny“ und „Leonard“ aus „The Big Bang Theory“ verliebten sich auch im echten Leben. Kaley Cuoco und Johnny Galecki hielten die Beziehung allerdings weitestgehend geheim, es ist also nicht verwunderlich, wenn du von diesem Promi-Paar nichts wusstest. Erst nach ihrer Trennung 2009 wurde bekannt, dass die beiden Schauspieler*innen längere Zeit ein Paar waren. Sie sollen sich jedoch immer noch gut verstehen und sind in der Serie auch verheiratet.

Ob das rote Kleid zu den Promi-Pannen auf dem roten Teppich zählt?

Doch was könnte der mögliche Trennungsgrund gewesen sein? Es wurde viel spekuliert!

Diese Stars konnten die Finger nicht voneinander lassen nachdem die Kameras aus waren und waren nicht nur im TV ein Paar.
Quelle: Getty Images / Rich Polk

Was viele auch nicht über das Nerd-Pärchen wussten

Sie versuchten es zwar miteinander aber leider hielt die Beziehung nicht. Scheinbar legte Kaley Cuoco immer mehr Starallüren an den Tag, mit denen aber Johnny Galecki nicht umgehen konnte. Eventuell ist ihr der Erfolg wohl etwas zu Kopf gestiegen – allerdings kann man das von Außen immer schwierig beurteilen, vielleicht hatte jemand auch einfach nur ein persönliches Problem mit Cuoco und erklärte es mit „Starallüren“. Einerseits verständlich, andererseits auch schade, da sie ein schönes Paar waren. Nicht nur in der US-Sitcom!

Weiter geht es mit dem nächsten Paar:

Ian Somerhalder und Nina Dobrev waren nicht nur in Vampire Diaries ein Paar, sondern auch in Wirklichkeit.
Quelle: Getty Images / Michael Buckner

Ian Somerhalder und Nina Dobrev

Die „Vampire Diaries"-Stars Ian Somerhalder und Nina Dobrev verliebten sich ebenfalls am Set. 2013 trennten sich die beiden nach drei Jahren Beziehung. Mittlerweile ist Ian mit „Twilight"-Star Nikki Reed verheiratet, seit 2020 ist bekannt, dass Nina Dobrev mit dem Star-Snowboarder Shaun White liiert ist. Am Set soll die Trennung hin und wieder für unangenehme Momente gesorgt haben.

Kein Wunder, dass das Serien-Finale so komisch wurde - am Set war es danach alles andere als harmonisch - das kannst du auf der nächsten Seite nachlesen...

Nicht nur im TV ein Paar, sondern auch im echten Leben hatten Ian und Nina eine Beziehung
Quelle: Getty Images / Kevin Winter

Doch wieso hat sich das „Vampire Diaries“-Traumpaar getrennt?

In „Vampire Diaries“ galten Elena und Damon als das TV Paar und auch privat fanden Nina Dobrev und Ian Somerhalder für 3 Jahre zusammen. Doch als die beiden sich trennten und Ian eine neue Freundin fand, wurde die Zusammenarbeit für die Ex-Liebhaber unerträglich. Wenn man beruflich mit dem Ex-Partner zu tun hat, ist es nie wirklich einfach. So gab es wahrscheinlich auch die ein oder anderen Streitereien, zumal er ja wieder in festen Händen war. Nina verließ daraufhin 2015 die Serien, kehrte aber für die finale Staffel 2017 zurück, sodass zumindest Elena und Damon ein Happy End erleben durften. Die Fans fanden dies nicht ohne Grund merkwürdig, aber zumindest gab es in der Serie ein Zusammenfinden. Und auch im echten Leben sollen die beiden Schauspieler inzwischen wieder miteinander befreundet sein.

„Gossip Girl“-Stars Jessica Szohr und Ed Westwick waren im privaten Leben ein Paar.
Quelle: IMAGO / ZUMA Press

Jessica Szohr und Ed Westwick

Gegensätze ziehen sich an: In „Gossip Girl“ war es nur ein One Night Stand, doch privat waren die beiden liiert. Jessica Szohr und Ed Westwick hatten nicht nur vor der Kamera eine romantische Beziehung.. Damit hätten wohl einige nicht gerechnet und sich wahrscheinlich eher Leighton Meester, die die Rolle der Blair Waldorf verkörperte, an seiner Seite gewünscht. Zwei Jahre lang waren „Vanessa“ und „Chuck“ hinter der Kamera ein Paar. 2010 folgte die Trennung. Der Grund: Angeblich soll sie ihm damals nicht ganz so treu gewesen sein, worüber er ziemlich lange nicht hinweggekommen ist.

Die „Gilmore Girls“-Stars Milo Ventimiglia und Alexis Bledel waren vier Jahre lang ein Paar.
Quelle: Getty Images / Vince Bucci

Milo Ventimiglia und Alexis Bledel

Milo Ventimiglia und Alexis Bledel waren von 2002 bis 2006 liiert. Gefunkt hat es am Set von „Gilmore Girls". Auch in der Serie waren die Darsteller als „Rory“ und „Jess“ für kurze Zeit ein Paar. Bledel ist mittlerweile mit dem „Mad Men“-Darsteller Vincent Kartheiser verheiratet, Ventimiglia scheint derzeit ein Single-Leben zu führen. Wie für die beiden wohl das Wiedersehen bei der „Gilmore Girls“-Reunion war?

Welches Paar kommt als nächstes?

Bei „Gossip Girl“ kamen sich nicht nur die Charaktere, die Blake Lively und Penn Badgley spielten, näher.
Quelle: Getty Images / Bryan Bedder

Blake Lively und Penn Badgley

Blake Lively und Penn Badgley waren DAS Traumpaar der Serie „Gossip Girl". Auch im wahren Leben waren „Serena" und „Dan" zwischen 2007 und 2010 zusammen. Wie die meisten wissen, ist Blake Lively inzwischen mit ihrem Schauspiel-Kollegen Ryan Reynolds verheiratet, das Paar ist verheiratet und hat drei Kinder. 

Auch Badgley ist verheiratet, und zwar sei 2017 mit der Sängerin Domino Kirke.

So geht's weiter:

Sie galten bei „O.C. California“ als Traumpaar: Rachel Bilson und Adam Brody.
Quelle: Getty Images / Frank Micelotta

Rachel Bilson und Adam Brody

Die beiden „O.C., California"-Stars verliebten sich am Set der Serie und waren zwei Jahre lang (2004 bis 2006) ein Paar. Als „Seth" und „Summer" am Ende der Serie heirateten, waren Rachel Bilson und Adam Brody aber schon wieder getrennt. Brody ist mittlerweile mit „Gossip Girl“-Star Leighton Meester zusammen. Auch Bilson soll einen Partner in ihrem Leben haben, derzeit ist jedoch nicht bekannt, wer die Person an ihrer Seite ist.

An das nächste Paar kannst du dich sicher nicht mehr erinnern!

Jennifer Garner lernte am Set von „Alias“ Michael Vartan kennen.
Quelle: Getty Images / Frederick M. Brown

Jennifer Garner und Michael Vartan

Jennifer Garner und Michael Vartan spielten in der Serie „Alias" ein Paar. Und auch im echten Leben waren die beiden über ein Jahr lang zusammen. 2004 verließ Jennifer Michael für ihren zukünftigen Ehemann, Ben Affleck. Die Ehe zu Ben Affleck hielt 13 Jahre lang und hat drei Kinder hervorgebracht. Vartan war von 2011 bis 2014 mit Immobilienmaklerin Lauren Skaar verheiratet. Derzeit soll er single sein.

Weiter geht es mit dem nächsten Paar:

Zach Braff trag am Set von „Scrubs“ auf Mandy Moore, mit der er zwei Jahre liiert war.
Quelle: Getty Images / David Livingston

Zach Braff und Mandy Moore

Mandy Moore spielte in „Scrubs" für einige Folgen die Freundin von Zach Braff. Die beiden Schauspieler waren auch im wahren Leben von 2004 bis 2006 ein Paar.

In der Zwischenzeit war Zach Braff mit Schauspielkollegin Florence Pugh verheiratet, Mandy Moore heiratete 2009 Ryan Adams, die Ehe hielt bis 2016. 2018 gaben Moore und Musiker Taylor Goldsmith sich das Ja-Wort. 

Wer fehlt noch auf der Liste?

Nostalgie-Fans werden sich noch an One Tree Hill erinnern, wo Sophia Bush und Chad Michael Murray sich kennenlernten.
Quelle: Getty Images / Matthew Simmons

Sophia Bush und Chad Michael Murray

Sophia Bush und Chad Michael Murray lernten sich am Set von „One Tree Hill" kennen. 2005 heirateten die beiden sogar, ließen sich aber nach nur sechs Monaten wieder scheiden. In der Serie mussten sie weiterhin ein Paar spielen. Ob das immer so toll war?

Schnell weiter zum nächsten Paar:

Bei den Dreharbeiten zu Game of Thrones wurden Kit Harington und Rose Leslie ein Paar.
Quelle: Getty Images / Kevin Winter

Kit Harington und Rose Leslie

Die beiden „Game of Thrones"-Stars Kit Harington und Rose Leslie verliebten sich nicht nur in der Serie. Harington und Leslie dateten sich auch privat, 2011 gaben sie ihre Liebe erstmals öffentlich bekannt. 2013 soll sich das Paar getrennt haben, doch ein Jahr später fanden sie erneut zueinander. 2017 folgte die Verlobung, 2018 läuteten die Hochzeitsglocken! Mittlerweile hat das Paar, das durch Höhen und Tiefen gehen musste, einen gemeinsamen Sohn. 

Wer folgt auf der nächsten Seite?

Die Liebe von Emily VanCamp und Josh Bowman sind seit Jahren ein Paar.
Quelle: Getty Images / Michael Buckner

Emily VanCamp und Josh Bowman

In der Serie „Revenge" spielten Emily VanCamp und Josh Bowman kein glückliches Paar. Doch im wahren Leben sind die beiden schon über fünf Jahren zusammen, seit vier Jahren sind sie verheiratet und unzertrennlich. Das Liebesglück wurde 2021 mit der Geburt ihrer Tochter komplett. Was für eine Liebesgeschichte!

Doch wir sind noch nicht am Ende:

Am Set von Cougar Town verliebten sich Courtney Cox und Brian Van Holt.
Quelle: Getty Images / Larry Busacca

Courtney Cox und Brian Van Holt

Courteney Cox und Brian Van Holt spielten in der Serie „Cougar Town“ ein geschiedenes Ehepaar. Doch privat soll es angeblich zwischen „Jules“ und „Bobby“ gefunkt haben. So soll es sogar so ernst gewesen sein, dass Brian Courteneys Tochter kennenlernen durfte. Das Paar geht derweil allerdings wieder getrennte Wege.

Na, errätst du, wer als nächstes dran ist?

Alyssa Milano ist aus Charmed bekannt, während der Dreharbeiten traf sie auf Eric Dane.
Quelle: Getty Images / Kevin Winter

Alyssa Milano und Eric Dane

Am Filmset zu „Charmed“ hat es gefunkt. Alyssa Milano und Eric Dane haben sich 2003  ineinander verliebt. Auch vor der Kamera führten „Phoebe“ und „Jason“ eine Beziehung. Milano ist seit 2009 mit David Bugliari verheiratet, Dane, der auch mit der Serie „Grey's Anatomy“ große Erfolge feierte, war von 2004 bis 2018 mit der Schauspielerin Rebecca Gayheart verheiratet, ist jetzt aber wieder unter den Singles vertreten.

Kommen wir zum vorletzten Paar:

Bei Dawson's Creek trafen Katie Holmes und Joshua Jackson aufeinander.
Quelle: Getty Images / Staff

Katie Holmes und Joshua Jackson

„Joey“ und „Pacey“ waren das Traumpaar in „Dawson’s Creek“. Auch nach den Dreharbeiten führten Katie Holmes und Joshua Jackson die Beziehung weiter. Schade, dass ihre Liebe nur eine Staffel lang hielt.

Dass Holmes in der Zwischenzeit mit Tom Cruise verheiratet war und mit ihm eine Tochter hat, ist bekannt. Jackson heiratete 2019 die britische Schauspielerin Jodie Turner-Smith.

Wer kommt als letztes?

Am Set von Once Upon A Time funkte es zwischen Josh Dallas und Ginnifer Goodwin, seitdem sind sie unzertrennlich.
Quelle: Getty Images / Jason Merritt/TERM

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas

Ginnifer Goodwin lernte ihre große Liebe bei den Dreharbeiten zu der Serie „Once Upon a Time" kennen. Goodwin und Dallas verlobten sich 2013 und sind seit 2014 verheiratet, sie bekamen bald einen Sohn namens Oliver Finlay Dallas. Im Jahr 2015 folgte eine weitere schöne Nachricht: das Paar erwartet ihren zweiten Sohn! Hugo Wilson Dallas kam 2016 auf die Welt.

Pinterest Pin 16 Serien-Paare, die auch im echten Leben zusammen waren oder es noch sind