Der ganze Supermarkt dachte, er hätte eine Beziehung mit seiner Mutter

Bei der Geschichte eines Reddit-Users fällt uns nur ein Wort ein: Unangenehm! Im Supermarkt kam es zu einer Verwechselung mit seiner Mutter...

Ein Reddit-User machte seine unangenehme Geschichte öffentlich.
Quelle: IMAGO / Westend61

Manche Leute haben ein richtiges Talent dafür, sich selbst in der Öffentlichkeit zu blamieren. Sei es durch ausgeprägte Tollpatschigkeit, oder aber indem sie völlig unbedarft laut Dinge sagen, die sie besser nicht hätten sagen sollen. Reddit-Nutzer „Spyro17“ hat nun von einem besonderen Erlebnis dieser Art berichtet – mit nur einem Satz sorgte er dafür, dass ein ganzer Supermarkt dachte, er hätte eine Inzest-Beziehung mit seiner Mutter... Ja du hast richtig gelesen. Wie sich der User in so eine unglaublich unangenehme Situation bringen konnte? Wir lassen ihn selbst sprechen.

Lest seine Geschichte auf den nächsten Seiten – mit einem Klick geht es los!

Ein Sohn begleitet seine Mutter zum Einkaufen.
Quelle: IMAGO / Westend61

So ging es los

„Wie ich es versaut habe, indem ich Menschen dazu brachte zu glauben, ich hätte eine Inzest-Beziehung mit meiner Mutter. Heute haben meine Mutter und ich unseren Wocheneinkauf gemacht. Ich begleite sie meistens dabei, weil es häufig die einzige Zeit ist, die wir momentan wegen unserer Terminpläne und sowas zusammen verbringen können.“

Weiter geht es auf der nächsten Seite.

Die Mutter des Users brauchte unbedingt Batterien aus dem Supermarkt.
Quelle: IMAGO / Science Photo Library

„Es fing alles normal an und alles lief absolut gut, bis wir das Ende der Einkaufsliste erreicht hatten und anfingen, alles auf das Kassenband zu packen. Wir hatten alles, was wir brauchten, außer ein paar Batterien, die meine Mutter vergessen hatte auf die Liste zu schreiben und an die sie sich erst erinnerte, als wir an der Kasse waren.

Eigentlich kein Problem, da sie in einem Regal am Ende eines Ganges waren. Ich habe enthusiastisch angeboten hinzugehen und die Batterien zu schnappen, sodass ich es überhörte, als sie mir sagte, welche Art Batterien sie wollte.“

Weiter geht es auf der nächsten Seite.

Zur Weihnachtszeit ist in Supermärkten immer viel los.
Quelle: IMAGO / Roland Hartig

„Ich hatte das Wort ‚Duracell‘ [eine der größten Batterie-Marken] gehört, aber nicht die Art, und bin nicht zurückgegangen, um zu fragen, welche sie wollte. Ich wartete bis ich am Batterie-Aufsteller war, drehte mich um und sah meine Mutter am anderen Ende einer hektischen Menschenmenge. Es ist Weihnachten, also sind natürlich überall Menschen.“

Weiter geht es auf der nächsten Seite.

Der Sohn verwechselte die Batteriemarke mit einer Kondommarke.
Quelle: IMAGO / Michael Gstettenbauer

„Mein Verstand setzte aus irgendeinem Grund völlig aus und irgendwas war bei mir kurzgeschalten bevor ich meinen Mund aufmachte, um durch den gesamten Laden zu brüllen: ‚Mum, welche Art von Durex wollten wir nochmal?!‘ Ich habe nicht mal mitbekommen, dass ich ‚Durex‘ und ‚Duracell‘ verwechselt hatte, bis viele entsetzte Blicke mich wie Spieße durchbohrten, keiner schärfer als der meiner Mutter, bei der ich immer noch unsicher bin, was ich zu ihr sagen soll.

Kurzfassung: Ich schrie durch einen vollen Supermarkt, um meine Mutter zu fragen, welche Art von Durex wir wollen, anstatt nach der Art von Duracell zu fragen, die wir wollen, und wir wurden von allen wie Freaks angestarrt als wir gingen.“

Eine Auswahl der Reaktionen anderer Nutzer auf diese Geschichte seht ihr auf den nächsten Seiten:

Ein Reddit-User hatte eine eher ungewöhnliche Antwort.
Quelle: IMAGO / YAY Images

Ach, das Internet ... so kann man es natürlich auch sehen:

„Mach Dir darüber keine Sorgen. Wenn sie heiß war, haben die anderen vermutlich aus Eifersucht so geglotzt.“

[XInceptor via Reddit]

Aber nicht immer muss es einem auch wirklich peinlich sein, wie ein anderer Nutzer zeigt. Lest seinen Kommentar auf der nächsten Seite.

Ein anderer User hatte auch ein ähnliches Erlebnis mit seiner Mutter.
Quelle: IMAGO / YAY Images

Ein anderer User sagte: 

„Falls Du Dich dadurch besser fühlst, ich bin ein 34-jähriger Mann und habe meine Mutter Anfang des Jahres für einen einwöchigen Trip nach Maui mitgenommen. So ziemlich jeder dort in meinem Alter war gerade auf Flitterwochen, und ich bin mit meiner Mama die Straßen entlang gegangen, wir sind gemeinsam zum Abendessen und so weiter. Und es ist mir nicht unangenehm, Leuten davon zu erzählen! Nicht sicher, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.

(Etwas Kontext: Sie hatte gerade eine Scheidung hinter sich und ich dachte, dass das ein Weg wäre, sie etwas aufzumuntern).“

[KapnKrumpin via Reddit]

Pinterest Pin En Reddit-User erzählt von seinem peinlichsten Erlebnis!