Grusel-Fund im Kinderzimmer - Mutter rettet ihrem Baby das Leben!

Die Australierin Alecia Mitchley hob ihre 4 Monate alte Tochter aus dem Baby-Bettchen und verließ das Zimmer. Als sie zurückkam wartete eine gefährliche Giftschlange in dem Gitterbett. Der absolute Horror für jede Mutter!

Grusel-Fund im Kinderzimmer - Mutter rettet ihrem Baby das Leben!

Wenn eine Mutter abends ihr Baby ins Bett legt, so ist es dort wohlbehalten und sicher aufgehoben. Das dachte sich auch Alecia Mitchley. Doch was die junge 2-fache Mama aus Melbourne erleben musste, lässt einem das Blut in den Adern gefrieren!

Vorsichtig hob sie ihre 4 Monate alte Tochter Sophie aus dem Kinderbett. Nicht wissend, dass sie das Baby gerade vor einer tödlichen Gefahr gerettet hatte. Denn als sie mit ihr in das Kinderzimmer zurückkehrte und sie zurück in das vermeintlich sichere Gitterbettchen legen wollte, stockte ihr der Atmen.

In dem Kinderbett erblickte sie eine etwa ein Meter lange, bräunliche Schlange. 

Wie es dann weiterging, erfährst du auf der nächsten Seite...