Seine Freundin zerstörte die Atmosphäre gewaltig

Es gibt sogar Beweisbilder

Seine Freundin zerstörte die Atmosphäre gewaltig

Wie lässt man als verliebtes Pärchen einen gemeinsamen Party-Abend am besten ausklingen? Richtig, mit einem Schäferstündchen! Zum Problem kann das Ganze allerdings werden, wenn einer von beiden ein bisschen (oder mehr als nur ein bisschen) zu tief ins Glas geguckt hat. Und das dürfte während der frisch eröffneten Karnevalssaison eher häufig als selten geschehen. 

Auf Jodel hat ein Nutzer nun vom Ende eines Abends mit seiner Freundin berichtet, der im Bett enden sollte, aber durch die Kombination Karneval und Alkohol gehörig in die Hose ging – oder, besser gesagt: gehörig aufs Laken ging. Dazu liefert er sogar Beweisfotos ...

Wenn ihr einen starken Magen habt, klickt auf 'Weiter', um zu sehen, was passiert ist: