Wie lautet Johns Frage?

Rätsel des Tages

Wie lautet Johns Frage?

Hierbei handelt es sich nicht nur um ein einfaches Rätsel, sondern auch um einen Trick, den ihr euch abschauen könnt. Bei wettfreudigen Bekanntschaften könnt ihr euch damit dann sehr schnell ein Gratis-Getränk sichern... ;) Auf der nächsten Seite geht's los:

Wie lautet Johns Frage?

Tja und während John sich das Bier schmecken lässt, fangt an zu rätseln. Mit welcher Frage könnt ihr euch in Zukunft auch ein Gratis-Bier sichern? Die Lösung gibt's auf der nächsten Seite: 

Wie lautet Johns Frage?

Wenn Johns Kumpel „ja“ sagt, gibt er natürlich die falsche Antwort, denn diese wäre eigentlich Nein. Wenn er jedoch „nein“ sagt negiert er die eigentlich richtige Antwort. Er kennt also die richtige Antwort, kann diese jedoch nicht sagen.

Pinterest Pin