15 lustige Fotos, die zeigen, was wahre Mädels-Freundschaft bedeutet

Girls support Girls

Uns Frauen wird oftmals vorgeworfen, wir seien unseren Geschlechtsgenossinnen gegenüber stutenbissig, zickig und missgünstig. Doch mit diesem Klischee können wir an dieser Stelle ein für allemal aufräumen: Die folgenden 15 Fotos zeigen so viel Zusammenhalt und Girl Power, dass wir gar nicht anders können, als an unsere eigenen Mädels zu denken – und dabei ganz, ganz viel Dankbarkeit zu verspüren. Girls support Girls!

"Meine Mädels haben die perfekten Lichtverhältnisse kreiert, damit ich ein schönes Foto von mir beim Pizza essen habe!"

Ihr kennt das: Kaum geht es darum, den Moment für Instagram festzuhalten, werden eure Mädels zu Profi-Paparazzi!

"Das sind die wahren Freunde"

Auch hier gilt: Alles für das perfekte Bild. 

"Du weißt, dass deine beste Freundin und du euch nahe seid, wenn du nackt in ihrem Schlafzimmer stehst"

Und sie dir die Fake Bräune deines Lebens verpasst!

"Wenn deine beste Freundin und du Freundschaftsarmbänder und Ringe mit dem Geburtsstein der jeweils anderen kaufen"

Vergesst Männer, den heißbegehrten Ring am Finger schenkt uns auch unsere BF.

"Wenn deine beste Freundin und du zur Maniküre und Pediküre geht – am gleichen Tag, aber getrennt voneinander"

Ist es Gedankenübertragung? Ist es Schicksal? Zufall nennen wir das jedenfalls nicht!

"Nur wahre Freundinnen rasieren dein Bein ... sogar, wenn sie es nur tun, weil deine Stoppeln sie ekeln"

Praktisch, dann müssen wir es nämlich nicht selbst machen.

15 lustige Fotos, die zeigen, was wahre Mädels-Freundschaft bedeutet

"Die Definition einer guten Freundin: Sie versteckt sich hinter der Luftmatratze, um sie für ein gutes Bild in Position zu bringen"

Dass sie nicht mal auf besagtem Bild drauf ist? Ist ihr egal. Das, ihr Lieben, nennt man Selbstlosigkeit. 

"Ich habe ihren Reißverschluss vor vier Jahren zugemacht und vier Jahre später macht sie es bei mir"

Das ist keine schnelle Geste, sondern ein richtiges Freundschafts-Ritual!

"Was meine Nachbarn von uns sehen vs. was Instagram von uns sieht"

Okay, wir machen Notizen, denn diese Foto-Idee wollen wir definitiv klauen!

"Ich habe meine Führerschein-Prüfung bestanden und meine beste Freundin hat mir einen Kuchen und Ballons gekauft"

Eine Party für den bestandenen Führerschein? Diese Idee kann nur eine BF haben!

"Wenn deine beste Freundin und du euch gegenseitig als Bildschirmhintergrund habt, weil ihr euch so vermisst"

So hast du sie wenigstens immer im Blick.

"Ist deine beste Freundin wirklich deine beste Freundin, wenn sie sich nicht als Typ verkleidet, um deinen Freund auf einem Foto eifersüchtig zu machen"

Yep, Mädels halten eben zusammen.

"Meine beste Freundin ist aufgeblieben und hat für mich Koffer gepackt, weil ich letzte Nacht so müde war und eingeschlafen bin"

Das würde wahrscheinlich nicht mal dein Freund für dich tun, oder?

"Meine beste Freundin und ich haben uns seit drei Monaten nicht gesehen. Um uns gegenseitig auf den neusten Stand zu bringen, haben wir PowerPoint Präsentationen über unser Leben gemacht"

Ein Handout müsste eigentlich auch her, schließlich habt ihr euch ja so viel zu erzählen.

"Diese ältere Dame auf der Restaurant-Toilette meinte zu meinen Freundinnen und mir: ...

... 'Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als meine Mädels und ich uns herausgeputzt haben und ausgegangen sind. Ich vermisse es!'. Da meinte ich zu ihr, sie bräuchte es nicht zu vermissen, schließlich seien wir alle gerade unterwegs. Kurz gesagt: Meine Mädels und ich haben eine neue Freundin gefunden."