48 Jahre lang öffnete er das Weihnachtsgeschenk seiner Ex nicht – bis jetzt

Ob er sich wohl heute noch über das Geschenk gefreut hat?

48 Jahre lang öffnete er das Weihnachtsgeschenk seiner Ex nicht – bis jetzt

Die Geschichte, die wir dir im Folgenden erzählen, wäre mit uns in der Hauptrolle so niemals abgelaufen, denn sobald wir ein Geschenk vor uns haben, haben wir es auch schon mit einem freudig-gemurmelten "Ohhh voll nett, danke!" enthusiastisch an uns und kurze Zeit später aufgerissen. Anders Adrian Pearce aus Kanada: Der gute Herr besitzt so viel Contenance, dass er 48 Jahre lang das Weihnachtsgeschenk seiner Ex-Freundin aufbewahrte – ungeöffnet, wohlgemerkt. Doch auch der größte Grinch knickt irgendwann ein und so machte Adrian sich nun endlich daran, das Geheimnis des mysteriösen Päckchens zu lüften. 

Doch wie kam er darauf, das Geschenk nach so langer Zeit öffnen zu wollen? Und was fand er zu seinem großen Erstaunen darin?