Instagram-Star lässt sich tätowieren - Das ganze Netz lacht

Da hätte man wohl vorher etwas genauer sein müssen

Instagram-Star lässt sich tätowieren - Das ganze Netz lacht

Ob einem Tattoos gefallen, sie wirklich eine tiefe Bedeutung für einen selbst haben, man sie einfach nur cool findet oder man sie total schrecklich findet, sei an dieser Stelle einmal kurz außen vor gelassen. Denn darüber kann man wohl stundenlang streiten und wird sich nicht einig. Also jeder wie er mag, sagen wir. 

Dass es aber auch einige Motive gibt, die man nicht nachvollziehen kann, sollten wohl die meisten einsehen. Schwieriger wird es dann wohl langsam, wenn das Tattoo etwas auf einer Sprache bedeuten sollte, dies aber überhaupt nicht tut!

Und ziemlich genau das ist der Influencerin aus Aserbaidschan passiert, denn sie hat sich wohl die Übersetzung von Google Translate ohne zu hinterfragen einfach stechen lassen! 

Achtung ... peinlich: