Mann überlässt Mutter mit krankem Kind 1. Klasse Platz im Flieger

Manchmal geschehen noch echte Wunder

Mann überlässt Mutter mit krankem Kind 1. Klasse Platz im Flieger

Lucy hat eine chronische Lungenkrankheit und muss unbedingt behandelt werden. Für den Flug hat ihre Mama Kelsey deshalb neben der normalen Babyausstattung mit Wickeltasche und Kinderwagen auch noch einen Sauerstoffkonzentrator mit dabei.

Leider begann ihre Reise nicht so, wie sie sich das vorgestellt hatte: Lucy schrie und schrie und wollte einfach nicht aufhören. Auch die Passagiere um Mutter und Tochter bemerkten das, blieben aber glücklicherweise entspannt und verständnisvoll.

Dann passierte das Unglaubliche! Anstatt mit einer Beschwerde kam eine Flugbegleiterin mit einem Angebot zu der jungen Mutter:

Worin das Angebot bestand, lest ihr, wenn ihr weiterklickt.