Flugbegleiter erzählt: Nie die Sitztasche im Flugzeug benutzen

Der Grund ist ziemlich eklig

Flugbegleiter erzählt: Nie die Sitztasche im Flugzeug benutzen

Wenn der Flieger landet und die Passagiere ihn verlassen haben, wird vom Personal der Müll eingesammelt. Und wo stecken Fluggäste am häufigsten ihren Müll hin? Genau, in die Netztasche am Sitz vor ihnen. Der geständige Flugbegleiter auf Reddit erklärte nun, dass das aber auch der Ort sei, der am schmutzigsten im Flugzeug sei. Er schreibt: „Ich empfehle IMMER, dass ihr nie nie nie NIE die Sitztasche benutzt oder etwas dort hineinsteckt. Der Müll wird zwar entfernt, aber sie werden nie ‚gereinigt‘. Ich habe dort schon alles möglich rausgezogen und gesehen, wie es dort rausgenommen wurde. Gebrauchte Taschentücher, Kotztüten, Unterhosen, Socken, Füße von Fluggästen, Kaugummi, halb gegessene Süßigkeiten, Apfelkerne … und beim nächsten Flug steckt ihr dann euer Telefon(Laptop/iPad dort rein.

Nicht sehr appetitlich! Aber er hat auch noch weitere Ratschläge, wie ihr auf der nächsten Seite lesen könnt.