Cathy und Mats Hummels blamieren sich mit Instagram-Post

An diesem Post stimmt einiges nicht

Cathy und Mats Hummels blamieren sich mit Instagram-Post

Der deutsche Nationalspieler Mats Hummels und seine Frau Cathy gelten als eines der Traumpaare im deutschen Fußball. Als überzeugter Bayern-Spieler führte auch dieses Jahr für die beiden natürlich kein Weg am Oktoberfest vorbei. Und genauso selbstverständlich stellten sowohl Cathy als auch Mats Bilder von ihrem Wiesn-Besuch auf Instragram – sie posteten sogar beide das gleiche Bild!

Nun, bei genauerer Betrachtung posteten sie nur fast das gleiche Bild. Denn sowohl Cathy als auch Mats nahmen ein paar kleine Veränderungen vor ...

Was die beiden auf Instagram hochgeladen haben und weshalb die Fans es peinlich finden, seht ihr auf den nächsten Seiten.

View this post on Instagram

Wiesn mit @catherinyyy 🥨

A post shared by Mats Hummels (@aussenrist15) on

Das Bild oben hat Mats Hummels vom Oktoberfest gepostet. Man sieht, wie Cathy und er in einem der Festzelte sitzen. So weit so unspektakulär. Stolze 183.778 Mal wurde das Bild bisher mit einem Like versehen.

Die Version des Schnappschusses, den Cathy auf ihrem Instagram-Account postete, hat anschließend allerdings für Verwirrung gesorgt – denn das Bild offenbarte, dass sowohl sie als auch Mats ein paar "Korrekturen" vorgenommen haben ...

Cathys Version des Fotos seht ihr auf der nächsten Seite!

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Cathy Hummels (@catherinyyy) on

Zunächst fällt sofort auf, dass Cathy hier ordentlich mit den Instagram-Bildfiltern gespielt hat. Das führt dazu, dass die Haut der beiden absurd stark glänzt.

Aber die Fans haben noch etwas ganz anderes kommentiert. Denn auf Cathys Version des Fotos ist deutlich ihr Dirndl-Ausschnitt zu sehen. Auf dem Bild von Mats hingegen wurde die Schere angesetzt – den Ausschnitt seiner Frau hat er rausgeschnitten.

Während einige Fans von Zensur durch Mats sprachen und Dinge schrieben wie "hat dem mats wohl nicht getaugt das @catherinyyy ihren Ausschnitt so weit auf ihre Profil gepostethat", kommentierte ein Nutzer lakonisch: "Konzentrier dich mal auf Fußball".

So oder so: In die Schlagzeilen haben die beiden es geschafft. Jetzt muss es nur im Verein wieder rund laufen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr nochmal beide Versionen direkt vergleichen, dann wird der Unterschied nämlich besonders deutlich.

Wie man hier deutlich sieht:

Cathy zeigt auf ihrem Instagram-Profil deutlich mehr Ausschnitt. Ob Mats die Brüste seiner Freundin bewusst zensiert hat? Wir wissen es nicht. Dem Kommentarfeld kann man jedoch entnehmen, dass Cathys männliche Fans von solchen Bildern ganz und gar nicht abgeneigt sind.